Ich bin mir ein bisschen unsicher?

Ich bin weiblich 👍🏻

5 Antworten

Mein persönlicher Favorit ist Outfit #1 die anderen sind mir zu mädchenhaft und oder zu sehr Businiesmässig. Das letzte sieht irgendwie so ein bisschen aus, als wollte man verzweifelt versuchen unter verwendung einer College Jacke das Outfit sportlicher zu machen.

Die Krawatte würde ich weglassen.

Du kannst ja mal so einen Minirock oder den Blazer einzeln tragen. Das ist nicht so auffällig.

Wenn man auffällige Kleidung trägt, muss man damit rechnen aufzufallen.

Was in der Fantasie oder im Manga cool ist, ist nicht unbedingt passend für den Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ich würde es begrüßen (mit Blazer), da es eleganter, stilvoller und individueller als der Durchschnitt ist.

Mit 21 Jahren bist du kein Mädchen mehr, sondern eine junge Erwachsene. Natürlich darfst du tragen, was dir gefällt (zumindest überall dort, wo kein Dresscode gilt), aber dieser Schulmädchenlook ist (wenn überhaupt) tatsächlich nur etwas für Schulmädchen (finde ich - mir sagt er grindsätzlich nicht zu).