Ich bin letztes jahr aus der schule gekommen kann ich meiner ehemaligen lehrerin über whatsapp schreiben wie es ihr geht und so weiter?

2 Antworten

Ja! Aber wenn sie nicht reagiert, nerve sie bitte nicht. Im Laufe der Zeit haben Lehrer hunderte, wenn nicht sogar tausende ehemalige Schüler. Wenn die alle nur einmal im Jahr schreiben würden, wäre das anstrengend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Finde ich zwar komisch, aber das kannst du natürlich machen.

lenchenwimmer27
Fragesteller

ich weiß es ja auch nicht finde ich auch komisch