Ich bin lesbisch hilfe?

Tete0909  08.08.2022, 15:16

Willst du mein snap:)

te_te09

ög

AnimeFans
Fragesteller

Oke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast Du ein schlechtes Gewissen?

Für Deine sexuelle Ausrichtung kannst Du nichts!

AnimeFans
Fragesteller

Ich weiß aber ich weiß nicht wie sie drauf reagiert

hoermirzu  07.08.2022, 20:20
@AnimeFans

Wer soll das schon wissen? Du wirst es erfahren, wenn Du fragst. Mach das so, dass Ihr, auch wenn Ihr kein Paar werdet, trotzdem Freunde bleiben könnt.

hoermirzu  31.08.2022, 15:35

Vielen Dank für die Auszeichnung! Von Dir ist die doppelt so viel wert.

Einfach direkt sein, wenn dus sagst. Und am besten persönlich, nicht über WhatsApp o.Ä.

Du musst es ihr auch überhaupt nicht sagen, wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Dafür schämen musst du dich aber auch nicht!

Hoffe ich konnte helfen, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager

Du musst es ihr ja nicht sagen, ist doch viel einfacher nicht?