Ich bin kurz vor dem Weinen, weil sich so viel angestaut hat?

9 Antworten

Ins Tun u die Verantwortung kommen. Freude kommt nur durch tun, lernen, können und immer höher wachsen. Das motiviert auch.

  • Block, Probleme untereinander,
  • daneben viele kleine Verbesserungen.
  • Jeden Tag 5 Verbesserungen abarbeiten.
  • Liste jeden Abend bearbeiten.
  • Erfolg beim dir Selbstbewusst werden.

insomnia4u  16.08.2021, 04:01

gefällt mir 🥺

Kanimose  16.08.2021, 12:56
@insomnia4u

😊 Am besten, man hilft sich selber. Dann kommt man weiter, als auf andere zu warten. Man kann es dann und hat Freude an sich, am Gelingen, am Leben und noch Motivation davon. Ohne das Tun und Verantwortung wird nix Gescheites.

Das ist auch Dank ans Leben und bedeutet auch: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Gott ist diese Liebe.

Dem hilft dann auch das Universum nach Resonanzgesetz und gibt noch Gutes dazu.

"Let it go, let it go

Can't hold it back anymore

Let it go, let it go

Turn away and slam the door

I don't care what they're going to say

Let the storm rage on

The cold never bothered me anyway"

weinen is voll schön, genau wie du🥺 alles gute🙏🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mich gibt es nicht🖤🥀

Wein einfach zwischendurch mal deine emotionen rauslassen ist gesund

Lass es raus. Danach gehts dir vermutlich etwas besser.

Bestell einen Container — und gute Freunde, die für Dich das Entrümpeln übernehmen.