Ich bin junge und habe mich in meinen Kumpel verliebt?

5 Antworten

Mach dir nix draus, es kommt und geht, Hauptsache sich nicht reinsteigern. Falls du noch jung bist , dann lass dir Gut gehen und klär mal mit Kumpel bevor es sonst wo raus kommt.

Naja, wenn es ihm auch gefallen hat, sollte das ja wohl kein Problem sein.

Ihr seit in dem Alter wo man anfängt die Sexualität für sich zu entdecken,da ist es ganz normal das auch jungs sich gegenseitig anfassen und berühren um mehr über andere und sich selbst zu erfahren,ich denke mal das wird nach einer gewissen Zeit auch wieder nachlassen.

Viele Grüsse

läuft bei dir , nein spass , warte erstmal die zeit ab und gucke wie sich das gefühl entwickelt. Hatte auch mal so eine zeit , aber mit 7.habe meinem kumpel dort aber noch keinen geblasen , wir haben einfach in einem bett gepennt.

Das ganze Gefühl lässt besten Falls nach ein paar Tagen merklich nach.