Ich bin jung und hab Reizdarm, kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reizdarm kann jeder bekommen. Egal, ob jung oder schon Mumie, wie ich...

entsteht oft beim zocken ;-)...oder antibiotikakomsum, etc.

das Produkt gibt es nicht. Schau doch mal nach .

ich schätze du meinst Gelsectan.

Ja das hilft . Schau bei medizinfuchs.de und da findest du günstige Anbieter.

https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/gelsectan-60-st-klinge-pharma-gmbh-pzn-14050042.html

Bei ebay bekommt man manchmal Mittel kurz vor Verfall sehr günstig wenn sie nicht apothekenpflichtig sind. Sollten aber ungeöffnet sein und der Anbieter viele gute Bewertungen haben. Was du noch kannst : bei dem Mittel mit der höchstdosis spielen also variieren.

Schau mal, was es bei doc Morris kostet oder in einer anderen online Apotheke.

Einen Reizdarm kann jeder bekommen, das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Es ist also nicht verschreibungspflichtig?

Wer hat es dir empfohlen?Der Spezialist?

Der Name von dem Mittel sagt mir nichts !

zocker0796
Fragesteller

Sorry. Heißt gelsectan. Der gastro Arzt. Rezept war grün?!

Reizdarm hat auch eine psychische komponente, den kann man in jedem alter bekommen. Genauso wie auch andere Krankheiten wie Krebs z.B wo man ja auch mal sagte, es sei eine Krankheit des Alters.

zocker0796
Fragesteller

Meinst auch von zu viel zocken und wenig Bewegung?