Parfum Tester billiger?

2 Antworten

Vielleicht sind die Tester die Hälfte oder Viertel vom Parfüm? Angenommen Parfum ist zb 100ml und Tester zb 50ml oder weniger. Wo er die her hat: vllt entweder weil er das halt selbst gemacht hat und es von anderen auf den Geruch testen lassen möchte oder irgendwas ist während dessen Herstellung schief gelaufen

könnte Chinaware sein (vermutlich) weil selbst wenn es Tester sind bekommt man 10-15% Rabatt und nicht 20 oder sogar 40% , mag so viele Verkäufer geben mit positiver Bewertung aber ich würde mit Vorsicht dran gehen.