Ich bin jedem egal...

12 Antworten

Das kenne Ich....nur zu gut! Aber auch du wirst noch die Beste Freundin/den Besten Freund finden die/der dann das gleiche für dich tut! Der/dem du auch wichtig bist:) Ganz bestimmt.

Apfelrose98 
Beitragsersteller
 26.05.2015, 21:11

Ich hoffe du hast recht :) danke für deine antwort :)

Ich kenne das es ist bei mir genau genau gleich bin auch sehr nett bei mir ist es noch immer aber manchmal

das ist halt die kehrseite der medaille und nicht leicht zu schlucken - du bist sensibel genug, auf jeden anderen eingehen zu können, was aber andersherum nicht so leicht funktioniert, was auch andere nicht wirklich bemerken, nicht bemerken können - du wirst damit leben müssen, und du wirst damit leben können, wenn du es schaffst, deine perspektive ein wenig zu ändern, deine erwartungshaltung zu senken und einen ausgleich zu schaffen - such dir gleichgesinnte und gleichartige - bei denen erholst du dich von der groben und unsensiblen welt, und kannst sie dann auch viel leichter ertragen...

Kristyyyy007  26.02.2025, 19:08

Die Frage ist wo findet man die

Apfelrose98 
Beitragsersteller
 26.05.2015, 21:10

Ich hoffe es, danke :)

Wie wäre es denn mal, wenn du nicht immer so verständnisvoll wärst und deiner Freundin auch mal "aha, ok" zurückschreibst?  Du interessierst bestimmt auch andere Menschen, das Problem ist nur, dass die meisten Menschen sich nur für sich selbst interessieren. Mach den Mund auf und sag doch einfach mal: "Hey, mich gibt es auch noch!" oder du musst dir Freunde suchen, die für dich das Gleiche tun, wie du für sie.

Apfelrose98 
Beitragsersteller
 26.05.2015, 21:09

Das mit dem 'aha ok' hab ich schon versucht und die reaktion war immer die selbe. Sie reden weiter. Ich war echt schockiert. Du hast recht, die menschen intressieren sich wirklich nur für sich selbst

Fragen sie den die anderen wie es den geht?

Apfelrose98 
Beitragsersteller
 26.05.2015, 21:06

Ja natürlich