Ich bin irgendwo drinnen aber weiß nicht hat wie ich darauß wieder komme?

2 Antworten

Das sieht für mich wie der Windows Boot Manager aus. Wenn du dein Windows 7 starten möchtest, müsstest du normalerweise die Option auswählen, wo Windows steht und dann Enter drücken, also wie du es gerade hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi. Dein PC kann sich nicht einfach so auf eine andere Sprache einstellen. Das ist unmöglich !!! Diese Einstellung wird vorgenommen bei der Neuinstallation bzw. beim Upgrade. diese muß du dann selber auswählen und bestätigen !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung