Ich bin in Laura von 365 tage verliebt und verwirrt ?

1 Antwort

Du bist 16 und in der Pubertät und bist spitz auf sie. Schau einen anderen Film und da wirst du deine neue Traumfrau finden.

ich glaube du bist einsam und sehnst dich nach einer Freundin und projizierst das auf unerreichbare Frauen. Wahrscheinlich weil du Angst vor Ablehnung hast von den Frauen, die in Frage kommen.

geh raus in die Welt. Du bist jung. Such dir ein Mädchen.

Kanumm0909
Fragesteller

danke für di anwort.

Mein problem ist es dazu noch das ich in einer Beziehung bin seit ein jahr… und es ist nicht das mich dieser film anmacht sondern eifach das ihre art mich enorm anzieht…

Ninni5696  04.10.2022, 10:36
@Kanumm0909

konzentrier dich auf deine Beziehung. Du wirst Laura niemals haben können.