Ich bin in Josh Hutcherson verknallt was soll ich machen?

8 Antworten

Hey erstens: Guter Geschmack!

Zweitens: Aber er ist ein Star. Und na ja Charakter und seine wirklichen Eigenschaften kennst du ja nicht wirklich. Sicher ist er voll süß, meine ABF und ich "lieeeben" ihn (als Schauspieler) aber er weiß nun mal nicht von unserer Existenz also schlagen wir uns ihn ganz schnell aus dem Kopf, schauen anderen Jungs hinterher die nicht unereichbar sind und sogar auf nem anderen Kontinent leben ;)

CrazyKatniss
Fragesteller

Danke und cool

Ich schätze jeder Mensch ist in Charaktere aus Filmen/Videospielen oder Schauspieler verliebt und ich könnte dir gleich eine ganze Reihe aufzählen. Das hilft dir wahrscheinlich nicht aber Schauspieler werden aufgrund von Kriterien ausgesucht, wie z.B. dass sie in bestimmten Situationen süß und/oder witzig oder auch ganz anders sein können und natürlich aufgrund ihrer Schönheit und da kann man schonmal dahinschmelzen... :)

CrazyKatniss
Fragesteller

:D danke

okay also ich find ihn auch süß..klar ..aber du musst mal realistisch denken.. was willst du denn da machen ? zu ihm nach L.A. fahren und sagen ich find dich voll süß ? am besten einfach abwarten das wird sich wieder legen glaub mir ich hatte mal so ne phase mit alexander ludwig :D

CrazyKatniss
Fragesteller

OKay danke :D schön das du ihn auch süß findest

CrazyEllie  09.03.2014, 01:33

Oh Gott ja,ich hatte auch mal so ne phase, ich war mal voll verückt nach Alexander Ludwig der war so süß, aber das geht auch bald vorbei.

  1. du bist nicht in ihn verknallt, sonder schwärmst von ihm... 2. nichts... ist so in der pupertät... kannst nichts machen... vllt ist es wenn dann besser den 2. teil von die tribute von panem nicht zu schauen!? ;)
Nicarumer  07.08.2013, 12:44

Hast vollkommen recht aber den 2. teil würde ich mir nicht entgehen lassen :)

gerade wenn man den/die schauspieler mag :D

Ich glaub fast jeder war schon mal n einen star verliebt aber wer hat ihn gekriegt? Niemand. Schwärmerei ist doch okay aber Hoffnungen kannst du dir nicht machen :)