Ich bin in eine Amerikanerin verliebt, was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach den ganzen demotivierenden Antworten, möchte ich gern mal eine postive Schreiben.

Gerade wenn man jung ist, hat man viele Möglichkeiten. Mit einer guten Ausbildung kannst Du auch probieren bei einer amerikanischen Firma anzufangen. Als größtes Problem sehe ich aktuell nur die Distanz. Wenn Du es wirklich möchtest, musst Du dies ändern.

Du kannst ja mal fragen, ob sie das überhaupt möchte. Vielleicht sieht sie es ganz anders.

So hatte ich es mir auch überlegt. Aber ich wollte jetzt erstmal nicht direkt vorpreschen sondern erstmal nur den Kontakt natürlich weiterhin aufrecht erhalten. Sie wollte ja wahrscheinlich nächsten Sommer auch nach Deutschland kommen und da wollte ich dann mal ernsthaft nachhaken wie sie dazu steht. Sie ist dann nämlich auch fertig mit ihrem Studium und ich fast mit meiner Ausbildung. Also wäre es meiner Meinung nach schon realistisch mit ihr zusammen zu kommen.

0

Da bist du in einer sehr bescheidenen Situation. Die Distanz an sich meine ich damit nicht. Es ist sehr schwierig, in die USA einzuwandern und dort eine Arbeit zu bekommen. Du bist kein US Bürger und müsstest einige Voraussetzungen erfüllen, bspw brauchst du eine Arbeitserlaubnis, die zu bekommen ist auch nicht gerade einfach. ABER bevor du dich mit diesen Gedanken beschäftigst, ist es erstmal wichtiger, herauszufinden, ob sie überhaupt etwas für dich empfindet und mit dir zusammen sein will. Wenn sie aufgrund der Entfernung keine Beziehung führen will, dann brauchst du dich gar nicht darum zu kümmern. Das Ding ist, evtl will sie einfach keine Beziehung mit DIR. Wärst du ihr wichtig (genug), würde sie sich auch darauf einlassen. (Nur mal so, mein Mann kommt auch aus den usa und wir haben auch einen weg gefunden, eine Fernbedienung zu führen und uns letztendlich zusammen in d niederzulassen - es ist alles möglich, aber es müssen BEIDE wollen) Also finde erstmal raus, wo ihr steht, und seht von fort aus weiter. Kleine Schritte.http://www.career-contact.net/laenderinfos/usa/arbeitserlaubnis-usa.htmltml

USA arbeiten? hast du eine Arbeitserlaubnis, Greencard?

vergiss sie, die v_gelt schon lange einen Amiboy.

Zwar hattet ihr Sex aber es gibt auch vor Ort in den USA Jungs die mit ihr Sex machen können. Du hast erstmal keine Beziehung und keinen Sex aufgrund der Distanz.

So ist das. Es gibt nur die Möglichkeit sie zu heiraten. Diese Chance hast du verpasst ... schwerer Fehler, denn schau dich mal in Deutschland um ... 

Was möchtest Du wissen?