Ich bin in ein Mädchen verliebt wie kann ich Sie beeindrucken?

3 Antworten

Versuche nicht sie zu beeindrucken. Mädchen sind nicht doof. Die merken, daß du etwas vortäuschst.

Bild zum Beitrag

Rede normal mit ihr. Frage sie nach ihren Interessen, Hobbies, Lieblings-Musik oder -Serien. Unterhalte Dich möglichst lange mit ihr und höre genau zu, was sie sagt.Mache kein Date. Erzähle ihr, daß Du noch etwas vorhast und frage sie ob sie mitkommen will. Schlittschuhlaufen, Enten füttern, im Park Schwäne fotografieren usw.

Am Schluß schlägst du vor in ein Café zu gehen oder auf den Weihnachtsmarkt. Gib nicht viel Geld aus - du willst sie nicht kaufen.

Rede am nächsten Tag wieder mit ihr. Auch wenn sie nicht mitgekommen ist.

Wenn Du merkst, daß sie nicht mit Dir reden will höre auf. Wenigstens hast Du dann keinen Korb bekommen.

- (Freundin, schüchtern, Crush ansprechen )

Du kannst sie ja mal versuchen anzusprechen und sie nach ihren Interessen fragen oder ein gutes Thema, dass euch vielleicht beide interessiert. Versuche ihre Körpersprache zu deuten und wie sie sich in deiner Gegenwart verhält. Wenn sie freundlich zu dir ist, kannst du sie mal nach einem gemeinsamen Treffen fragen. Vielleicht wird daraus eine Freundschaft oder sie verliebt sich in dich. Eine Sache, die ich diese Woche gelernt habe ist auf jeden Fall: no risk no fun. Trau dich und wenn es nicht klappen sollte: Kopf hoch, das Leben geht weiter! Für jeden Topf gibt es einen Deckel! Hoffe ich konnte helfen und viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei eichfach du selbst und sprich sie an