Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber werde wahrscheinlich keine Zukunft mit ihr haben, was soll ich machen?

3 Antworten

Hi, ich halte von Fernbeziehungen nichts... das weißt nie was der andere macht.

Aber es kommt bestimmt bald eine andere, die dich so nimmt wie du bist und die Zeit wird es zeigen.

Liebe Grüße und dir viel Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vato543
Fragesteller

Ich will aber sie, sie wäre die einzige, die zu mir passt.

Sowas kommt noch öfter im Leben. Versuch dich abzulenken. Wenn sie Interesse hätte, würde sie das anders zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vato543
Fragesteller

Denkst du wirklich?

Anastasia234566  28.03.2020, 22:14
@vato543

Ich denke schon. Allerdings kenne ich die Situation ja nicht im Detail, darum musst du das selbst sehen. Ich kann dir aber versprechen, dass du noch eine andere bekommst. Wirklich.

vato543
Fragesteller
@Anastasia234566

Hm, aber sie ist voll mein Typ, so süß, so hübsch, wahrscheinlich hat sie auch einen schönen Charakter.

versuch nicht, sie zu vergessen oder dich ablenken zu lassen, sag ihr einfach dass du einen Crush auf sie hast. Sie wird sagen, dass sie dich nicht mag und du musst dir nie wieder Gedanken darüber machen oder dir vorwürfe machen, dass du sie nicht angesprochen hast. Meiner Meinung nach die beste Lösung.