Ich bin in den Ex meiner Freundin verliebt, was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich zwei Menschen lieben, dann sollen sie zusammenkommen. Man sollte nicht auf jemanden verzichten, wenn die Freundin oder der Freund in denjenigen verliebt ist. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann lässt man ihn gehen und zu dem der ihn auch liebt. Er liebt dich und zwar nur dich. Nicht deine Freundin. Sie mag dich und sie mag ihn und dann sollte sie euch das gönnen. Bitte, lasst euch von so einer Sache nicht abhalten zusammenzukommen. Ich wünsch euch viel Glück.

clara00
Fragesteller

Vielen Dank, das war glaube ich die einzige Antwort die mir weitergeholfen hat :)

So etwas ist sehr schwierig sie ist immerhin deine Freundin und er ist ihr ex und sie liebt ihn noch. Eigentlich ist sowas tabu. Ich weiß nicht wie wichtig dir deine Freundin ist aber ich denke in diesem Fall musst du dich zwischen den beiden entscheiden

Ich persönlich würde niemals mit dem ex meiner Freundin zusammen kommen, weil ich finde das es sich einfach nicht gehört. Allein schon wenn meine Freundin noch in ihn verliebt ist, das wäre für mich richtig mies. Ich denk mir immer, wie würde ich mich in ihrer Lage fühlen.