Ich bin im jungem Alter sehr unbeweglich?

3 Antworten

regelmäßig dehnübungen machen.

Vor dem sport und danach vorallem!

Keine sorge das kriegt man alles hin mit den richtigen übungen. Ich war mit 24 sowas von unbeweglich und heute kann ich nen spagat usw. ohne probleme.

Einfach beim training nicht nur auf muskelaufbau oder leistung schauen. Sondern eben auch die beweglichkeit trainieren

Was machst du denn für Sport? Und wärmst du dich auch vernünftig auf?

Man sollte sich auch regelmäßig (nachdem man warm ist) dehnen und strecken. Beweglichkeit kann man üben - (fast) egal in welchem Alter.