ich bin homosexuell und will mit meinem Freund sex haben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am 18,05.hattest Du eine Freundin,.^^ Dann bist doch eher bisexuell.Und das was Du mit der Freundin machst,machst mit Deinem Freund.Küssen ,fummeln,oder was? Meinst mit Sex:"Analverkehr"? Das mag nicht jeder,und wie man sich da vorbereitet kannst du in Foren wie DBNA oder Iboys erfahren.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. na und? hindert euch das am Sex? du musst ja nicht vor deinen Eltern sex haben sondern kannst es machen, wenn du mal sturmfrei hast

2. ausprobieren, jedem gefällt es etwas anders besser und da müsst ihr einfach mal kreativ sein

Na, dann hoffe ich mal, daß es dein Freund weiß?

Da deine Eltern nicht dabei sein müssen, wenn ihr Sex habt, werden sie es auch weiterhin nicht unbedingt wissen. Und bei der Frage mit dem "Wie"... Ausprobieren, alles was Spass macht. Irgendwas wird sich schon entwickeln..

Kommentar von MarkoAzirovic
30.06.2016, 09:36

danke wie heißt du komm übermorgen wir machen eine Sex Party in 19 bezirk

1

Das Wort "Sex" ist Definitions Sache! Prinzipiell ist Schwuler Sex nicht anderes als Hetro Sex! Zwei Menschen die sich lieben und intim werden möchten! Es gibt verschieden Praktiken die man ausüben kann! Schwuler Sex bedeutet nicht gleich Analverkehr! Es gibt auch Paare die nur Oralsex oder gegenseitige Masturbation bevorzugen! 

Offensichtlich war das erste Mal mit Deiner Freundin nicht so besonders:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-und-meine-freundin-wollen-morgen-zu-ersten-mal-sex-haben-aber-wie-soll-ich-mich-benehmen-ist-es-ein-komisches-gefuehl-und-welche-marke-ist-das-beste-kondom?foundIn=user-profile-question-listing

Naja, vielleicht klappts ja mit einem Mann besser.

Aber bevor Du hier weiter postest solltest Du Dir erst einmal darüber klar werden wer oder was Du wirklich bist.

Trollen ist es nämlich oft egal ob sie mit Männlein oder Weiblein.....

Und ich bin Pilot und will mit gleich einem Airbus starten, ich weiß aber nicht, wie das funktioniert.

hm, für den Anfang vielleicht mal ne BRAVO kaufen..?

Grüße, ----->

Lass es einfach hoffentlich kriegen es deine Eltern mit wenn du Neu Wurst in deinem Hintern hast. Sowas wiederliches.! Nogooooo

Kommentar von MarkoAzirovic
30.06.2016, 09:38

ich bin be sexuel

1

Schmier Deinem Kumpel mal eine Dose Salbe um und in den Anus,er wird es Dir danken,oder Du kriegst was aufs M.ul.

Viel Spass beim Klae.grubense.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Dass Du homo bist, erfahren sie früher oder später. Aber dass Du mit Deinem Freund Sex haben willst, das müssen sie nicht wissen,oder?

Was möchtest Du wissen?