Ich bin hin und hergerissen wegen zwei Jungs, was tun?
Hallo, ich habe seit langen einen Crush auf einen jungen. In letzter Zeit hat er jedoch jeden Monat ne neue Freundin und ist wahrscheinlich unerreichbar für mich. Und das macht mich echt traurig.
Es gibt noch einen anderen Jungen der mich manchmal anlächelt. Und er ist schon echt süß. Ich fühle mich irgendwie hin und her gerissen. Sollte ich vielleicht mal schauen ob es mit diesem Jungen was wird? Oder was könnte ich machen
2 Antworten
Also ich denke, du könntest auf jeden Fall mal zurücklächeln, und vielleicht mit ihm eine kleine Unterhaltung anfangen, selbst wenn es nur ein "Hi" ist und danach erstmal nichts.
Du kannst auch fragen, was er so für Hobbies hat, oder so etwas...
Wenn der erste Junge jeden Monat eine neue Freundin hat, dann wird er entweder nicht gut/nett sein, oder er möchte nichts festes und hüpft deshalb immer wieder zu anderen Jungs...
LG
Fynn
Du kannst natürlich auch warten , ob du aus der Park- Position von der Reservebank aufrücken kannst, wenn du mit dem Spatz nicht zufrieden bist- mit dem kannst du natürlich auch versuchen, nach der Taube zu werfen- aber ob du triffst-,....ist sehr unwahrscheinlich..
Lächele doch mal zurück.