Zu spiel von Crush gehen?

4 Antworten

Geh hin, ich meine was kannst du verlieren

Nutze deine Chance und schaue ihm beim Sport zu. Damit bemutigst du ihn und festigst eure Bindung - ich mein, was kann schiefgehen, wenn er dich aktiv eingeladen hat? Es gibt immer ein erstes Mal.

Es wird nur komisch, wenn du ohne einen guten Aperol Spritz auf der Tribüne stehst, weil es dann nur halb so lustig ist beim Fußball zuzugucken und die Leute anzupöbeln.

Er hat dich eingeladen, also geh hin:)

Du kannst ja sonst auch eine Freundin oder so mitnehmen.

Er freut sich sicher.

Wenn du nicht kommst, könnte passieren, dass er denkt, du hast nicht so großes Interesse an ihn.

Lg und alles Gute:)