Ich bin hässlich und wieso schminke ich mich?
Ich bin immer hässlich . Wieso verschwende ich meine zeit immer ? Bin auch geschminkt hässlich.
6 Antworten
Ich denke nicht das du häslich und dumm bist jeder hat andere "Vorlieben" bzw. findet jeder andere Dinge schön. Außerdem hat jeder auch Probleme mit sich selbst heutzutage wir man viel zu oft verglichen oder man vergleicht sich selbst egal ob auf der Arbeit, in der Schule oder bei den Hobbies. Es ist ein natürlicher Instinkt des Menschen, das zu wollen was man nicht hat zb. Glätten sich mädchen mit locken oft ihre Haare weil sie sie "nervig" finden, gleichzeitig aber machen sich mädchen mit glatten Haaren of locken bzw Wellen ins Haar weil sie finden das sie damit schöner aussehen.
Also bitte Vergleich dich nicht zu sehr mit anderen und werde selbstbewusster. Jeder ist schön wie er ist und wenn man nicht zufrieden ist dann muss man halt was ändern
Du bist schön Auf deine Art und Weise und aussehen ist nur ein kleiner Teil des Ganzen.
Vielleicht schaust du nicht so gut aus aber hast einen tollen Charakter.
Und mit dem schminken würde ich es an deiner Stelle nicht übertreiben also kein 2kg make up wenn du verstehst weil gibt manche die sich durch schminken hässlicher machen.
LG w14
Ich denk auch so wenn ich breakdown habe aber ich bin eigt richtig schön
Ich glaube du hast ein falsches Bild von dir.
So scheiße es auch von mir klingt: dann schmink dich halt nicht. Man braucht keine schminke und wenn es dir eh nicht gefällt, dann spare das Geld für wichtigere Ziele in deinem Leben. Ein Haustier, ein Haus/Wohnung, Urlaub...?
LG und schönes Wochenende :)
Bitte denke nicht so von dir. Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber hässlich ist kein Mensch.