Ich bin Gerade in einer ziemlich krassen Selbstfindungs Phase, kann mir jemand vielleicht meine Fragen beantworten?

Zu meiner Situation, Ich bin gerade ein einer mehr oder weniger Glücklichen Beziehung, Ich weiß aber nicht ob diese so gut für mich ist da ich wie oben ja schon gesagt, viele Fragen habe. Ich weiß auch nicht ob ich jetzt mit meiner Partnerin Schluss machen soll oder wie ich weiter machen soll. Ich habe ein paar der Themen auch schonmal angesprochen, aber meine Freundin meine das sie nicht darauf verzichten will und ich damit klar kommen soll.

2 Antworten

Richtig, alle Fragen werden nicht beantwortet werden können, da man dafür auch den Charakter deiner Freundin kennen müsste.

Aber drei Fragen würde ich dir beantworten:

  1. Ehrlichkeit und Offenheit sind ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung. Lügen haben kurze Beine und irgendwann kommt heraus, dass es eine Lüge war. Das macht die Situation nur umso schlimmer.
  2. Deine Eifersucht rührt sehr wahrscheinlich von deiner Unsicherheit her. Möglicherweise hast du ein schwaches Selbstbild und wenig Selbstsicherheit. Das kannst du ändern.
  3. Natürlich ist deine mentale Gesundheit wichtig und wenn sie dir stark zu schaffen macht, auch wichtiger als eine Beziehung. Allerdings ist das kein Grund, eine Beziehung zu beenden.

Und das war es auch schon. Die anderen Fragen kannst nur du selbst beantworten. Vielleicht etwas besser, wenn du dir über meine angeführten Punkte etwas bewusster geworden bist.

Viel Glück.

Du hast Ängste, Unsicherheit, Chaos, in dir. Lerne, wachse.

Wenn in deinem Hirn ständig solche Gedanken Karussell fahren, bist du nie im Hier und Jetzt. Nicht im Leben, sondern in der Illusion.

Stell Kopfkino ab und gib nur immer dem Hier und jetzt achtsam, präsent, aufmerksam, zum besten, edelsten Gelingen. (Immer nur das, was grad ist, genau die Situation = Jetzt. Der gib zum Gelingen.) Vor 2 Min. ist Jetzt schon Vergangenheit. Die nur zum draus gelernt haben dann noch ist. _ Es gibt NUR JETZT = Ewigkeit.

Hirn lass lieber leer und beobachte, dann kann Weisheit per Intuition ins Hirn.

Und das Universum gibt dir gleich Gutes dann mehrfach zurück.

https://www.spiritwissen.de/geistige-gesetze

Selbst sein, achtsam. Der ist Sein. Der kann auch anderen noch davon abgeben.

Wer innen Chaos ist, kann auch nur Chaos verbreiten.

In dir ist das Wichtigste.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehungsprobleme, mentale Gesundheit)  - (Beziehungsprobleme, mentale Gesundheit)