Ich bin geil aber voll verzweifelt..?

5 Antworten

Sie setzen sich zu sehr unter Druck. Wenn Ihr Ziel eines erfüllten Sexuallebens zwingend der Orgasmus ist, wird das nie etwas werden. Bleiben Sie locker und entspannt.

Wenn Sie allerdings ganz andere Wünsche haben und diese nicht erfüllt werden können, sollten Sie sich einen anderen Partner suchen.

Ich glaube Du bedienst gerade die Phantasie der meisten Männer hier. Was würden die meisten darum geben, mal mit so einer Frau zusammen sein zu dürfen ...

Das hilft Dir natürlich nicht mit deinem Problem.

O.k. was tun - sorry ich denke, Du wirst Dich auf Dauer leider trennen müssen, denn der Sex ist das was Du zur Zeit brauchst  und das ist in einer jungen  Beziehung nun mal das wichtigste.

Der Tipp einen Arzt aufzusuchen. O.k. ein Versuch ist es immer wert, nur - ob es hilft ?

auch wenn ich es mir selber mache komme ich einfach nicht MEHR zum Höhepunkt weil mir etwas fehlt.

Ich mache es mir selbst, oft und manchmal Stunden lang- ich komme aber nicht zum HöhePunkt weil ich nur daran denke wie schon es wäre von jemanden hart gefi zu werden.

Es schränkt mich auch total ein, weil ich den ganzen Tag lang nur kopfkino habe- ich bin dauer geil- Dauer feucht und masteubiere andauernd und überall - ich verzweifle dabei.. ich könnte wirklich heulen!

Das Problem liegt eindeutig bei dir. Du solltest dir professionelle Hilfe holen.

red mit ihm.. das is das einzige was euch da noch retten kann.. ich kenn das selbst.. wenn der sex nich passt passts auf dauer einfach nich.. klar gibts wichtigeres aber schlechter sex macht ne beziehung auf dauer sche**e.. :/
also red mit ihm über alles.. auch darüber, dass du durch selbstbefriedigung nich kommst und deine wünsche usw.
evtl mal pornos schauen..? da gibts ja entsprechende kategorien.. hilft bestimmt beim orgasmus.. oder vllt mal nen 3er in betracht ziehen? swingerclub? oder ihn einfach mal spontan mit nem sm anfängerset überraschen🙈 vllt hilfts auch mal betrunken sex zu haben und du befiehlst ihm was er machen soll.. das hilft echt hab ich so die erfahrung gemacht.. weil da fallen bei beiden die hemmungen komplett und man kann sich richtig ausleben.. ein nimm mich richtig hart oder schlag mich wirkt auch bei zurückhaltenderen männern oft wunder🙈 mein freund war auch immer fest davon überzeugt dass schlagen un so zeug nich so sein ding sind aber 1x betrunken gesagt, dass er einfach zuschlagen soll hat das echt nachhaltig geändert.. vor allem wenn er zuerst zögerlicher is einfach stärker rufen und er merkt dass es gefällt was ihm dann wiederum auch gefällt und dann wird das☺ viel erfolg :) gib nich so schnell auf

Mach deinem Freund klar, wie ernst deine Probleme sind! Schlag ihm vor mal etwas anderes beim Sex zu versuchen, bestimmte Praktiken, Sexstorys, Rollenspiele (besonders rape müsste dich interessieren), Swinger oder BDSM Clubs, Dreier, Sextoys, etc.

Hast du denn schon mal versucht die Fantasien zu zulassen?

Ansonsten kannst du ja mal zum Fa gehen um dich durchchecken zu lassen. So ganz normal klingt dass was du beschreibst nicht. Auch sonst kann sie/er dir sicher Tipps geben oder vielleicht auch was verschreiben.

LG

Nisha38
Fragesteller

Ja aber was tun, wenn der Partner sich nicht richtig traut- oder eben i.wie nicht richtig macht.

JeanneDarc2222  08.11.2017, 21:13
@Nisha38

Naja, versuch es ihm klar zu machen! Wenn er nicht in der Lage ist, aif dich einzugehen, mach Schluss!