Ich bin fast 20 (M) und nur 1,68 groß, was kann ich tun?

6 Antworten

Akzeptieren dass deine Wachstum fast abgeschlossen ist und viel wird nicht mehr dazu hinkommen. Was sonst?

KaZ354
Fragesteller

was eine hilfreiche Antwort lol. Als ob mir das nicht bewusst wäre bzw. Ich nicht versucht hätte es zu akzeptieren, am Ende des Tages schleicht sich das selbe gefühl aber doch wieder ins Unterbewusstsein, auch wenn ich mich versuche gegen zu wehren.

Tom Cruise ist 1,70 m - und sieh Dir an, was er ist und macht.

Die Körpergröße ist irrelevant.

Mann kann eine Schönheits- OP machen, das hat auch ein Freund von mir gemacht, ihm wurden die Beinknochen verlängert und jetzt ist er paar cm größer...jedoch war die Heilung schon schmerzhaft ( wie ein Beinbruch)

KaZ354
Fragesteller

Die Option ist mir schon bekannt, aber mir für 3-5 cm für mehrere Tausend € die Beine brechen zu lassen, war’s mir eigentlich nicht wert.

Fitnessjunkie9  03.10.2021, 23:25
@KaZ354

Tatsächlich kann man dadurch bis zu 10cm größer werden (je nach Klinik) aber ja, ich verstehe dich, ich würde das auch nicht machen, außer es stört so krass extrem, dann würde ich es in Betracht ziehen.

Nichts kannst du tun. Die Größe ist kaum beeinflussbar

KaZ354
Fragesteller

Warum kann man sich solche Antworten nicht sparen, einen auf das sind Tatsachen, die mir nicht schon längst bewusst sind.

Bin auch relativ klein. Hat aber auch Vorteile. Wenn du mit Krafttraining beginnst, wird am viel massiver als wenn man 1,90 ist und sieht einfach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaZ354
Fragesteller

Ja ich weis, bin absolut durchtrainiert, darin liegt weniger das Problem als dass ich mich seit Jahren einfach nicht mehr mit mir und meinem Körper identifizieren kann.