Ich bin fast 14 und 1,52 groß! :(

12 Antworten

Sieh dir mal Suzie Q. oder Kylie Minouge an. Beides "kleine" Frauen, die eine hat die Rockszene mächtig auf Trab gebracht, die andere die Pop-Szene. Körpergröße ist nicht alles. Wichtiger ist dein Charakter. Und wenn du etwas kürzer bist, ists net so schlimm.

Oder was mir noch einfällt: Kennst du Police Academy? Da war doch auch diese kleine, mit der piepsigen Stimme, die keiner ernst nahm. Aber wenn die mal losgebrüllt hat, standen alle stramm. Wie sagte mein Opa immer: "Klein, aber Oho!"

Vielleicht hilft Taubenmist an den Füßen. Meine Tomaten sind damit super schnell gewachsen, auf 180 cm.

Ich bin 16 und auch nur 1,50. Und komme trotzdem durch das Leben. Und du bist erst 14 :D wart doch mal ab du wirst schon noch wachsen.

Was möchtest Du wissen?