Ich bin Energydrink süchtig, was kann ich nur dagegen machen?

6 Antworten

Nicht mehr energy kaufen. Stattdessen Wasser trinken. Dann geht es vorbei

lg und viel Glück

Du könntest es mit Kaffee als "Ersatzdroge" versuchen und ggf um dann eine Kaffeesucht auch noch zu vermeiden gleich drauf achten dass es da nicht auch immer mehr wird sondern nur morgens einen starken oder maximal 2 am Tag.

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe es aufgegeben. Nur bin ich süchtig nach Energy Drinks und Cola . Ich würde empfehlen irgendwie damit zu leben.

Nun ja - du kannst schon. Du willst nur nicht.

Ich hab nach 10 Jahren heftigen Rauchens von heute auf morgen aufgehört. Kein Problem. Alles nur eine Sache des Willens.

Wenn du es nicht kannst, willst du nicht.

War ich auch mal, mir half wieder zurück zu Cola am Ende dann danach zu Kaffee. Jz is es nur noch Kaffee.

Energys schaden deiner Leber extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊