Süchtig nach einer bestimmten Serie?

4 Antworten

Kommt drauf an, bei was für einer? Ich mag persönlich "Haus des Geldes" sehr gerne.

Einfach zu ende schauen und bisschen warten oder die Folgen einfach nicht alle am Stück schauen. (Je nach dem, wie viele Folgen u. Staffeln die Serie hat)

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir auf Youtube sogannate AMVs an. So habe ich die Kurze zusammen fassung immer gesehen und bin über die Serie hinweg gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunny897
Fragesteller

Danke

Manche Serien sind dafür gemacht dass man immer weiterschauen muss. Ich denke das liegt nicht gerade nur an dir. Sieh dir die Serie an bis zum Ende und vlt gibt's ja ein schönes Finale. Denn wenn du es nicht tust wirst du wahrscheinlich die nächste Zeit nur daran denken müssen wie es wohl weitergeht.

Schau weiter bis sie dich langweilt oder zuende ist. Das passiert garantiert.