ich bin eine Versagerin, oder?

10 Antworten

Nein. Schau mal. Ich habe 2 Freunde. Mit denen verstehe ich mich super und du mit deiner Freundin sicherlich auch. Ich kann dir jetzt 100 pro sagen das auch die anderen in deiner Klasse ihre 50 Freunde wenn sie anfangen zu arbeiten verlieren werden. Das ist ganz normal. Ob du jetzt 1ne oder 5 Freunde hast spielt keine Rolle früher oder später wird sich die Zahl der Freunde schnell vermindern. Du kannst es dir aussuchen 1-2 richtige Freunde die immer zu dir halten oder 10 falsche die dich hinter deinem Rücken in den Dreck ziehen. Und das mit dem Freund ergibt sich auch. Da habe ich keinerlei bedenken.

Das mit einem freund haben oder nicht sollte dich nicht zu fest stressen. Ich bin älter als du (14) und hatte auch noch keinen... ;) Wenn ich dich wäre würde ich auch nicht versuche so zu werden wie die anderen. Du bist so wie du bist und nicht so wie die anderen! Und denke auf keinen Fall du seist ein Versager wegen so etwas!! Mache dir keinen Stress. Liebe Grüsse Lalou :)

Hey, glaub mir ddu bist gut wie du bist. Wenn du keine Tussi sein möchtest ist das völlig in Ordnung und gut! Sei stolz das du trotz das du wohl unbeliebt bist darafu bestehst! Eine Freundin reicht völlig aus, solange sie eine richtige Freundin ist! Ich weis nicht warum du dich als versagerin siehst, du lebst wie du leben willst (zumindest kommt mir das s ungefähr hier rüber) und lässt dich nicht verändern (hoffe ich!) Das du noch keinen Freund hattest ist nicht weiter shlimm. Es gibt leute die erst mit 16 ihren ersten Freund bekommen und ist auch ganz in Ordnung! Liebe ist zwar wunderschön, aber es muss eben erst der richtige kommen! Glaub mir du hast nichts von einer Versagerin in dir. Auch die anderen in deiner Klasse nicht. Niemand. Es sind nur alle Leute unterschiedlich und ich denke, entweder bist du schon reifer oder etwas weniger reif weshalb sie dich nicht so ganz verstehen und du outsider bist. Aber deine Freunde sind für dich da und hab lieber weniger aber dafür gute freunde (ich weis wovon ich rede) Bleib wie du bist und gib niemals auf, egal bei was! Viel Glück!

Fühle mich wie eine Versagerin will wieder vertrauen und..?

Ich möchte einfach mein Freund wieder vertrauen können...

Er hatte mich betrogen und hat mich da gesehen wo ich nie in meinem Leben hin wollte nun sind wir seit ein paar Monaten zusammen und ich habe immer noch kein Vertrauen zu ihm . Ich Liebe ihn aber so sehr

...zur Frage

Gefühls los mal traurig mal angepisst warum?

ich bin manchmal voll angepisst oder glücklich oder auch garnix ich fühle mich oft traurig und so wist ihr wieso ? ich fühle mich manchmal einsam was hat das zu bedeuten ich mag niemanden auser meiner mutter mehr.

...zur Frage

Ich hasse alles. Aber was soll ich dagegen tun?

Ich bin in letzter zeit echt depressiv (aber eher traurig) weil ich alles hasse,ich hasse meine Mutter weil sie inmer gemein zu mir ist und mich nicht liebt sie hat noch nieee gesagt „ich liebe dich“ noch nieee sie mag sogar meine cousinen mehr weil sie alle so nett sind,sie axeptiert mich nicht wie ich bin.Und was ich noch sehr in meinen leben hasse sind diese dinge Das ich keine freunde hab weil ich zu schüchtern bin,ich bin voll behaart mit 12,ich hab magersucht :(,bin voll klein (1.40),hab keine schönen klamotten,hab gedanken über suiz*d ICH HASSE MEIN LEBEN ! Es tut mir leid das das hier so lang geworden ist ich musste mal meine gefühle rauslassen.Aber ich weiß nicht was ich tun kann ! um ein normales leben zu leben ? 😭

...zur Frage

Fühle mich wie eine Versagerin?

Ich bin 16, weiblich. In meinem Leben hab ich schon mehrere Hobbies ausprobiert, in denen ich gut war und die mir auch Spaß gemacht haben. Aber als Mädchen war ich einfach zu faul und wollte lieber mit meinen Freundinnen spielen. 2 Jahre Ballett und Klavier, kurz darauf 2 Jahre Karate, danach 1 Jahr Gitarre. Alles aufgehört. Ich bereue das jetzt total! Ich hätte so gut werden können und jetzt ist es zu spät. Auch in der Schule bin ich nicht gut gewesen, hab vor kurzem im Sommer meinen Abschluss an der Realschule gemacht und absolviere nun ein FSJ im Kindergarten. Aber ich fühle mich wie eine Versagerin! Ich bin in nichts gut und hab kein Talent für irgendetwas. Zeichnen macht mir Spaß, aber darin bin ich nicht soo gut. Lesen mag ich, aber viele sehen das nicht mal als ein Hobby.

Alle um mich herum scheinen in irgendetwas gut zu sein. Meine Cousine sahnt massenhaft Pokale beim Tanzen ab, dabei ist sie erst in der fünften Klasse. Mein kleiner Bruder ist richtig gut im Fußball. Auch meine Freundinnen haben alle "ihr Ding". Nur ich bin eine langweilige, faule Versagerin. Ich versuche, alles positiv zu sehen, aber das geht nicht immer. Ich bin auch nicht hübsch oder so. Durchschnittlich eben. Jetzt will ich es allen zeigen und abnehmen (BMI 21, also Normalgewicht, aber ich will dünn sein!)

Wie schaffe ich es, mich nicht mehr wie eine Versagerin zu fühlen :( Sorry für den langen Text, aber mir geht es grade mies.

...zur Frage

Heulen wegen einer Lehrerin ist das normal?

Also unsere Klasse hat eine LER Lehrerin die mega cool ist und so ziemlich die einzige Lehrerin die unsere Klasse mag ( selbst unsere Klassenlehrerin mag uns nt ). Sie geht dieses Jahr von der Schule ( nich wegen Rente) und sie wollte es uns in der letzten Stunde sagen die wir mit ihr haben, hab es durch Zufall mitbekommen weil eine andere Klasse sich verplappert hat und jetzt war ich iwie voll am heulen weil ich das so traurig finde. Ist das Normal? ( Bin W/15 nicht das ihr denkt ich bin verliebt oder so )

...zur Frage

Urlaub vorbei und traurig?

Wir waren eine Woche im Urlaub beim Skifahren mit bekannten. Heute sind wir zurück gekommen und ich bin voll traurig dass es vorbei ist. Wir kommen nächstes Jahr wieder, aber das ist erst in einem Jahr... 😢😢 und ich mag die Besitzer des Hotels sooo gerne ♡ Wie kann ich das überbrücken und meine trauer beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?