Ich bin eine Kopie meines Onkels?
Ich sehe meinem Onkel (mütterlicher Seite) unfassbar ähnlich aus. Gleiche augen, Gesichtsmerkmale, alles ähnlich auch die stimme sehr identisch. Ich will nicht zu weit denken aber Ist das überhaupt normal? langsam mach ich mir sorgen!
5 Antworten
Die Uniformen der Wehrmacht und der NVA waren sehr ähnlich. Mein Onkel war bei der Wehrmacht und da wurde ein Foto von ihm gemacht.
Als ich in dem gleichen Alter war, wurde auch von mir ein Foto gemacht. Natürlich nicht in der Wehrmachtsuniform, sondern in der Uniform der NVA. Das eine Bild war in Schwarz/ Weiß, das andere in Farbe. Doch das war auch schon der einzige Unterschied. Alles andere war gleich. Die Körpergröße, die Figur, die Gestalt, die Körperhaltung, die Gesichtszüge, das Lachen, der Blick, einfach alles! Es war wie die gleiche Person in einer anderen Zeit.
Das ist also vollkommen normal.
Du musst dir keine Sorgen machen.
Wie Gene sich vererben oder was sie überspringen, ist schon erstaunlich.
Da gibt es einen Influencer und Reality-Star, also ein Typ, und dessen Mutter sieht genauso aus wie er.
Er sieht aus wie ein Mann, aber dass seine Mutter genauso aussieht, das wirkt grauenhaft, wenn die nebeneinanderstehen. Wie eineiige Zwillinge.
Leider fällt mir sein Name nicht ein.
Ja das kann vorkommen.
Ihr habt ja beide einen Teil der gleichen DNA, gleiche Vorfahren. Da kann es durchaus vorkommen das eine Nichte oder ein Neffe einer Tante oder einem Onkel sehr ähnlich ist. Gleiches gilt für Ähnlichkeiten zwischen Großeltern und Enkelkindern.
Beispiel: Meine Oma hat eine Tochter. Diese Tochter hat auch eine Tochter. Es existierten, als meine Oma noch lebte, in ihrem Zuhause eine Biilderzusammenstellung dreier Bilder von (vermeintlich) dem selben Teenagermädchen, in verschiedenen Kleidungsstilen/ verschiedener Bildqualität und Farbgebung der Bilder. Ich sah auf den Bildern meine Cousine. Meine Oma erklärte mir dann das das Fotos von ihr (als Teen), ihrer Tochter (als Teen) und meiner Cousine (als Teen) sind.
Natürlich ist das normal 😂
Das gibt es! Mein Sohn sah seinem Vater überhaupt nicht ähnlich. Die Kinder der Schwester meines Mannes hätte man allerdings ohne Probleme für die Kinder meines Mannes halten können.