ich bin eine Frau und liebe eine Frau die ich nicht erreichen kann?
Ich bin seit 4 Jahren in eine Frau verliebt .Wir hatten ganz normalen Kontakt bis ich ihr zeigte das ich sie liebe.Wenn wir uns sahen war alles herzlich .ich merkte auch das sie mich gern hatte. Aber zeigen konnte sie das mir nicht.Da ich Instagram habe sah ich das sie jeden Tag schaute was ich in meine Story einstellte.Konnte sogar die Uhr morgens dannach stellen.Da ich mehr Zeit hatte wie sie schrieb ich ihr öfters in Wathsapp.heute kann ich ihr nicht mehr schreiben weil sie mich geblockt hat.In Facabook auch nicht aber sie hat mich nicht gesperrt auch nicht auf instagram.Nur folgen tut sie mir nicht mehr.Manchmal dachte ich das sie mich auch liebt und Angst hat ihre Gefühle zu zeigen und sich dagegen wehrt.Ich liebe diese Frau und bekomme keine Antwort .Habe sie in Instagram angschrieben da kann ich noch aber keine Antwort bekommen. Was mache ich nur.?Ich bekomme diese Frau nicht aus meinem Kopf
Vor 2 jahren als wir bis mitten in der Nacht zusammen auf einer Parkbank sassen schente sie mir ein Herz aus Stein .Sie sagte das es für mich sei. das ich bis heute bei mir trage.Vielleicht habe ich zuviele Nachrichten geschrieben?Sie hat mir oft Sprachnachrichten auch geschickt und auch geschrieben.Sie war auch ein sehr bestimmender Mesnch.Was sie wollte musste geschehen und was ich wollte war nicht in Ordnung
6 Antworten
Offensichtlich hat sie dich sehr gemocht. Aber als Freundin, nicht als Beziehungspartnerin.
Sie hat gemerkt, dass du mehr als Freundschaft möchtest und weil sie das nicht möchte, hat sie sich zurück gezogen.
Ich gehe davon aus, dass sie dich nicht liebt. Vielleicht ist sie in einer Beziehung und und ihr ist das unangenehm.
So ist das Leben!
Ganz egal ob es nun ein Mann oder eine Frau ist, in den/die Du Dich verliebt hast...
Liebe kann man nun mal nicht erzwingen und wenn sie keinen Kontakt mehr will, dann bleibt Dir nur, es zu akzeptieren.
So schlimm es auch für Dich ist.
Du hast einen Korb gekriegt. Leb damit.
Sei einfach nicht lesbisch
Wtf ob man Lesbisch ist oder nicht sucht man sich nicht aus. Außerdem kann einem sowas auch mit einem Mann passieren, sagst du den Frauen dann sei einfach nicht hetero?