Ich bin ein sehr ruhiger mensch ,will es aber nicht wie kann ich es ändern?

3 Antworten

Ich bin auch ein sehr ruhiger Mensch. Und ich bin froh darüber! Ich meine warum willst du es denn nichtmehr sein? ist doch viel besser so.wenn andere komplett ausrasten, du aber noch klar darüber nachdenken kannst usw.

Das solltest du nicht wollen. Ich wollte das auch eine Zeit bis ich gemerkt habe das es viel positives an mir gibt und ich gut ankomme solange ich nicht versuche jemand anderes zu sein.

Wird schwierig... bleib einfach so wie du bist und verstell dich nicht ;)

Was kann mein Bruder machen, dass er nicht mehr für eingebildet gehalten wird?

Es geht um meinen Bruder. Ihn belastet es, dass er ständig für eingebildet gehalten wird. Ich habe schon öfter auf Partys mitbekommen, bei denen wir Beide waren, dass sich abfällig über ihn unterhalten wurde, weil er angeblich so eingebildet sei. Er weiß das auch selber, dass das Leute über ihn denken, aber dabei ist er wirklich nett. er ist eben mehr der ruhige Pohl und dadurch meinen die Leute, dass er sehr eingebildet ist. Was kann er tun? Ich würde ihm gerne helfen. Er ist auch depressiv und nimmt Medikamente. (Natürlich nicht deswegen, sondern er ist allgemein depressiv). DAnke

...zur Frage

Er verlässt mich weil ich ihm zu ruhig/brav bin 😔?

An für sich kann man mit mir wirklich gut reden. Auch über tiefgründige Themen. Bin keine die anfängt zu stottern oder sonst was. Trotz allem bin ich ne ruhige Person- ich laber nicht am Stück, höre lieber zu anstatt mich ständig in den Mittelpunkt zu drängeln und bin nicht 24/7 crazy drauf. Mein Freund hat mich wegen meiner ruhigen/sensiblen Art verlassen 😔 Er meinte es wäre ihm zu langweilig mit so einer. Er möchte jemand verrücktes. Eine sehr offene Frau, die kein Problem damit hat aus sich herauszukommen und auch mal feiern geht. Ich trinke halt fast nie Alk und bevorzuge eher Bars statt Discos (oder krasse Homepartys bei denen man sich volllaufen lässt)

Ich bin grade wirklich gekränkt und zweifle an mir 😔 Sind ruhige Frauen wirklich so öde und ungeeignet für langfristige Beziehungen ? Wie würdet ihr mit solch einem Trennungsgrund umgehen ?

...zur Frage

Ich bin ein schlechter Mensch, weil ich nicht so bin wie andere es wollen?

Ich versuche mich immer so zu ändern oder anzupassen, wie andere mich so haben wollen. Mein wahres Bild unterdrücke ich, so wie meine Bedürfnisse. Ich bin normalerweise ehr zurück halten und ruhiger. Ich mach das was mir gesagt wird ohne zu hinterfragen.

Ich verdiene keine Feste Beziehung mit nem Freund. Ich bin (m) 28 Jahre alt. Alles was ich will ist bloß kein Ärger oder Streit. Ich kann dagegen sehr schlecht wehren, ich finde nie gegen Argumente oder ähnliches.

Ich weiß, ich bin in der Hinsicht Minderwertig. Ich habe absolut kein selbvertrauen, ich versuche immer perfekt zu arbeiten, ich beschimpfe mich selbst, wenn ich Fehler mache. Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich nicht so bin, wie andere es haben wollen?

...zur Frage

eher ruhiger schlimm?

Hey ihr lieben ich bin eher ein ruhigerer und schüchterner Mensch ist rede nicht allzu viel ist das irgendwie schlimm..? Kann sich das bei mir irgendwie noch ändern ich bin 22 und ich werde deswegen sogar von allen aus meiner Klasse ausgegrenzt

...zur Frage

Wie wird man ein ruhiger Mensch? (wenig reden)

Hey ^^ ich weiß das die Leute meistens fragen wie man mehr reden kann usw. ,aber ich hab halt das Problem das ich viel zu viel rede &schreibe meistens.. ich kann Romane schreiben wenn was is & solange Reden kann ich auch -.- mich nervt es schon seit 2 jahren . Ich möchte wie manche Leute einfach mal ruhiger werden & nur was sagen wenn's nötig ist ,damit ich nichtmehr um den heißen Brei rede helft mir bitte ! :s

...zur Frage

seine Gefühle verdrängen

Ich verdränge oft meine Gefühle gegenüber meinem Lebensgefährten, was ich gar nicht will. Aber ich bin von Natur aus auch ein ruhiger Mensch. Mir fehlen auch oft die richtigen Worte und weiß manchmal nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Da fühle ich mich öfters mißverstanden. Er ist vom Typ her cholerisch. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?