Ich bin ein sehr ruhiger mensch ,will es aber nicht wie kann ich es ändern?

3 Antworten

Das solltest du nicht wollen. Ich wollte das auch eine Zeit bis ich gemerkt habe das es viel positives an mir gibt und ich gut ankomme solange ich nicht versuche jemand anderes zu sein.

Ich bin auch ein sehr ruhiger Mensch. Und ich bin froh darüber! Ich meine warum willst du es denn nichtmehr sein? ist doch viel besser so.wenn andere komplett ausrasten, du aber noch klar darüber nachdenken kannst usw.

Wird schwierig... bleib einfach so wie du bist und verstell dich nicht ;)