ich bin ein mann , möchte eine Frau werden wie geht das?

13 Antworten

Von einer Kollegin (früher mal Mann) weiss ich, dass das ein ziemlich langer und auch schwieriger Weg ist. Als erstes musst Du mal mit Deinem Arzt darüber reden, weiter geht es dann wahrscheinlich mit Hormonen und psychologischer Unterstützung. Aber erst mal red mit einem Arzt über Dein Problem, wenn er Verständnis hat, wird er Dir weiterhelfen können. Viel Glück und alles Gute.

Das solltest du dir zuerst gut gut überlegen ich mein es gibt dann kein zurück mehr ! Wenn du eine frau werden möchtest is das deine entscheidung und jeder der was dagegen hatt ist schon ein wenig egoistisch und auch ein bisschen rassistisch ps ich möchte keine frau werden aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen willen

Antwort von User "Maxi6" ist soweit richtig. Als Ergänzung für dich evtl. noch interessant: Mir berichteten mehrere Betroffene dass bevor sie operativ vom Mann zur Frau wurden, ein sog. Probejahr als Frau bestehen mussten. Heisst also: 1 Jahr als Frau leben mit allem was dazu gehört: z.B. weibl. Identität, Kleidung, Arbeit, Sexualleben etc... Die Begründung dafür: Es soll sichergestellt sein, dass der Betroffene seine "neue" weibl. Identität auch in seinem restl. Leben seelisch verkraftet. Wie bekannt, ist solch ein Schritt schwer wieder rückgängig zu machen.

Viel Glück beim neuen Lebensabschnitt.

Geschlechtsumwandlung nur von Mann zu Frau möglich und nicht von Frau zu Mann?

Ich traf heute einen Bekannten, der als Praktikant im OP-Bereich einer Klinik arbeitet. Wir kamen auf Geschlechtsumwandlung, weil er heute einen Patienten betreute, der sich von Mann zu Frau umwandeln ließ. Gleichzeitig behaupteter mein Bekannter, eine Umwandlung von Frau zu Mann gäbe es nicht. Stimmt das? Ich dachte, die können heute praktisch schon alles machen?

...zur Frage

wie bekomme ich mann an einen eigenen busen

ich mann möchte gerne eine frau werden wie mache ich das

...zur Frage

meine mann möchte damenwäsche anziehen wie bekomme ich mein mann zurück?

er möchte erniedrigt werden. er geht in der devoten rolle auf. ich fand es wen er als mann devot bis jetzt ok . nun möchte er langsam zu eine frau umgezogen werden. er möchte kleidung schminke und perrücke kleinder kann ich noch ertragen. aber schminke und perrücke ? das ist doch kein mann mehr dan. wie soll ich da sex haben? frag ich will ihn nicht verlieren. würde ich es mitmachen und ihn dabei unterstutzen. wird er dan als mann wieder zurück kehren? ich will doch mein mann wieder ich wäre bereit das mit zu machen wen ich auch genau so mein mann immer wieder zurückbekomme

...zur Frage

Frau ein Kleid schenken ok?

Kann ich als Mann einer Frau ein modisches Kleid schenken? Ist das eine gute Idee? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Ist es "krank" wenn man als Mann generell die Busen einer Frau nicht erotisch findet?

Ich finde Frauen schon teilweise sexy, nur an deren Busen konnte ich noch nie etwas abgewinnen... Ich fand die noch NIE in irgendeiner Weise sexy. Wenn ich mir andere Jungs ansehe, die werden sofort scharf wenn sie nackte Busen einer Frau sehen. Ich bin da ganz anders.. Ist so etwas "krank" oder kann man auch als Hetero-Sexueller die Busen durchaus generell unsexy finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?