Ich bin ein Junge und liebe einen Jungen?

5 Antworten

Am besten gar nicht, es sei denn du hast begründeten Anlass zu glauben, dass er überhaupt schwul ist und dann noch auf sich steht.

Hat damals einer in meiner Klasse gemacht und wurde dafür von der Schule gemobbt.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dass er auch gay ist, würde ich gar nichts machen. Er könnte es als Belästigung auffassen.

RainnyHuman  20.03.2022, 13:12

Könnte ihm halt sagen daß er auf ihm steht

Realisti  20.03.2022, 13:14
@RainnyHuman

Warum? Wenn er homophob ist, oder einfach nur unreif, dann wirst er ausgegrenzt. Erst herausfinden, wie er zu dem Thema steht.

Wenn du es nicht schon bist dann solltest du dich erstmal mit ihm anfreunden. Wenn du das gemacht hast dann frag ihn doch mal beiläufig ob er denn auf Jungs steht. Wenn er ja sagt dann würde ich es ihm auf jeden Fall irgendwann sagen aber wenn er nein sagt würde ich es lassen. Du könntest schlimm gemobbt werden denn leider gibt es immer noch sehr viele Homophobe da draußen.

Viel Glück euch zwei :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sag es ihm oder zeig es ihm erstmal garnicht, finde erstmal heraus ob er etwas für jungs übrig hat oder besonders für dich, wenn du weißt das er interesse zeigt kannst du ihm zeigen das er dir gefällt

Erstmal gar nicht.

Warte ein bisschen ab, was deine Gefühle auf lange Sicht machen.