Ich bin eifersüchtig auf die Brüste meiner Schwester. Wie kann ich größere bekommen?

6 Antworten

ich nehme mal an, du meinst 'neidisch'

ok...da ich selbst optisch [ und 'bearbeitungstechnisch :-) ]lieber etwas kleinere Brüste mag, würde ich dich---wärst du meine Partnerin--dringend darum bitten, diese genau so zu belassen.

zwar wäre es nicht ausschlaggebend für die Fortführung unserer Beziehung, wenn du eine Vergrößerung unbedingt haben wolltest...( weil ich ja dich als Gesamtheit lieben würde, und da nimmt das körperliche Erscheinungsbild, das sich eh im Laufe der Jahre wandelt eine eher untergeordnete Rolle ein ..-----.ok bei 1,50 Größe und 150 kg Gewicht würde ich schon verschlankende Maßnahmen einfordern, und mit dir zusammen gemeinsam durchziehen )

jedoch würde ich dich in Bezug auf die Brüste schon fragen:

"Warum willst du etwas verändern, was mir genau so wie es ist, gefällt ?

Hallo irishersasenach

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis 21 können die Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

🤔 Heilpflanzen wie z.B. Hopfen können da etwas helfen

Ach komm, über so etwas banalem stehst du doch drüber.😜 Das ist hier doch Wettbewerb, es ist gut so wie es ist, sei nicht so streng mit dir.😁

LG und ein frohes neues Jahr 😀😄

irishersasenach
Fragesteller

Danke ich versuche es 😀 dir auch frohes neues

Das einzige was ich empfehlen kann ist ein Push Up BH.