Ich bin depressiv?
Mir gehts gerade nicht gut… Ich hatte grade eben eine Schlägerei in der Schule und wollte mit euch bisschen über meine Gefühle reden weil ich sonst niemand zum reden habe… Es gibt einen Jungen in meiner Klasse der mich die ganze Zeit bleidigt, mobben kann man es nicht nennen, er will mich einfach nerven aber er merkt nicht das er meine Gefühle echt verletzt… Ich bin der einzige Ausländer aus der Klasse und dieser Junge sagt immer mein Vater würde versklavt werden, nur weil ich Türke bin… Oder er sagt mein Vater wäre in Ketten und müsste seine Schuhe putzen… Er sah dass ganze immer als spass und ich sah dass ganze eigentlich auch immer als spass aber als er dann auch noch meine Mutter beleidigte konnte ich mich nicht mehr kontrollieren und bin mit Fäusten auf ihn drauf, von uns beiden bin ich deutlich stärker und ich habe ihm echt weh getan aber ich fand dass auch gut so… Nur das Problem ist folgendes, er wird jetzt jedem weitererzählen dass ich ihn grundlos geschlagen hätte und wird Gerüchte über mich verbreiten, also ich weiss nicht ob er dass auch wirklich tut aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Bei meiner Schlägerei zwischen mir und ihm haben mindestens 100 Schüler zu geschaut und alles Kollegen von mir, nun habe ich Angst dass sie sich von mir distanzieren werden weil ich in einer echten Schlägerei war…
3 Antworten
Ey tut mir erstmal leid für dich, dass dieser Idiot es dir so schwer macht. Klar war die Entscheidung nicht gut, obwohl sich ein Teil in mir freut, dass so jemand auf die Fresse bekommen hat. Kann deine Sorge zwar nicht nachvollziehen, aber verstehen. Hoffe mal es geht alles gut aus.
tml bro
gut das ihm mal gegeben hast. das war nötig. vlcht lässt der dich jtzt in ruhe. gut das so viele zugeschaut haben. der hat sich voll blamiert.
wenn du willst können freunde sein
🤝🤘
hallo,
du bist erstmal ganz sicher nicht depressiv.
dann würde es dir ganz anders gehen. das wäre viel viel schlimmer. Du hättest dann ganz andere Probleme
Diese „Schlägerei“ (die keine Schlägerei ist, wenn gefühlt nur du schlägst und er eh schwächer ist als du) war eher verdreschen.
Du hättest auch erst mit Lehrern oder deinen Eltern darüber reden können. aber vllt lässt ers auch so. Aber mit einem verweis von Seiten der schule wirst du wohl rechnen müssen.
Deine genannte Zuschauerzahl von 100 personen wage ich auch anzuzweifeln.
aber egall
deine freunde werden sich wahrscheinlich nicht von dir distanzieren.
Ich gehe stark davon aus, das sie das totsl feiern weil sie ungefähr auf dem level des standard 11 jährigen (ich schätze dich bzw euch mal so alt ein) sind und sowieso den ganzen tag an fortnite, tiktok, extrem dumme witze, behinderte streits zwischen ihnen und anderen gensuso dummen denken und nix checken und eh alles nach spätestens 2 tagen vergessen.
(ich hab grad bei genauer analyse deines accs gesehen das du 13 bist. das macht meine meinung zu deinem verhalten usw nicht besser. Ich meins ernst. ich kanns nicht leiden wenn jmd eif sagt er hat Depressionen, aber nichtmal auch nur ein symptom hat und nicht einmal weiß was eine Depression ist und eif sagt er wäre depressiv, nur weils ihm mal schlecht geht)
Ich bin 14.Nur so nebenbei, ich habe mich bisschen auf deinem Profil umgeschaut und gesehen dass du genau gleich alt bist wie ich aber ja... Lieber bin ich so eine Person wie du in deiner Antwort beschreibst als ein fetter Nerd zu sein der sein Leben auf einer Gutefrage chillt, sorry