Ich bin depressiv?

3 Antworten

Ey tut mir erstmal leid für dich, dass dieser Idiot es dir so schwer macht. Klar war die Entscheidung nicht gut, obwohl sich ein Teil in mir freut, dass so jemand auf die Fresse bekommen hat. Kann deine Sorge zwar nicht nachvollziehen, aber verstehen. Hoffe mal es geht alles gut aus.

Joosha 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 15:57

Danke für die antwort

tml bro

gut das ihm mal gegeben hast. das war nötig. vlcht lässt der dich jtzt in ruhe. gut das so viele zugeschaut haben. der hat sich voll blamiert.

wenn du willst können freunde sein

🤝🤘

Joosha 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 16:46

gerne bro

hallo,

du bist erstmal ganz sicher nicht depressiv.

dann würde es dir ganz anders gehen. das wäre viel viel schlimmer. Du hättest dann ganz andere Probleme

Diese „Schlägerei“ (die keine Schlägerei ist, wenn gefühlt nur du schlägst und er eh schwächer ist als du) war eher verdreschen.

Du hättest auch erst mit Lehrern oder deinen Eltern darüber reden können. aber vllt lässt ers auch so. Aber mit einem verweis von Seiten der schule wirst du wohl rechnen müssen.

Deine genannte Zuschauerzahl von 100 personen wage ich auch anzuzweifeln.

aber egall

deine freunde werden sich wahrscheinlich nicht von dir distanzieren.

Ich gehe stark davon aus, das sie das totsl feiern weil sie ungefähr auf dem level des standard 11 jährigen (ich schätze dich bzw euch mal so alt ein) sind und sowieso den ganzen tag an fortnite, tiktok, extrem dumme witze, behinderte streits zwischen ihnen und anderen gensuso dummen denken und nix checken und eh alles nach spätestens 2 tagen vergessen.

(ich hab grad bei genauer analyse deines accs gesehen das du 13 bist. das macht meine meinung zu deinem verhalten usw nicht besser. Ich meins ernst. ich kanns nicht leiden wenn jmd eif sagt er hat Depressionen, aber nichtmal auch nur ein symptom hat und nicht einmal weiß was eine Depression ist und eif sagt er wäre depressiv, nur weils ihm mal schlecht geht)

Joosha 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 18:20

Ich bin 14.Nur so nebenbei, ich habe mich bisschen auf deinem Profil umgeschaut und gesehen dass du genau gleich alt bist wie ich aber ja... Lieber bin ich so eine Person wie du in deiner Antwort beschreibst als ein fetter Nerd zu sein der sein Leben auf einer Gutefrage chillt, sorry

Ossi9997  09.03.2025, 18:26
@Joosha

okayy

ich bin auch kein fetter nerd btw

Wie auch immer du darauf kommst das ich ein nerd bin.

Den beitrag von dir an dem ich gesehen hab das du 13 bist ist schon ein paar monate alt. Sry das ich nicht hellsehen kann und eif dein geburtsdatum weiß 🙄

Joosha 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 19:09
@Ossi9997

sag jetzt sofort sorry papi