ich bin besessen von ihm und glaube ich liebe ihn noch?
ich liebte einen typen 2 Jahre der mich nicht beachtete,ich bin sogar 8km mit dem Fahrrad bis zu seiner Haustür gefahren und habe Fotos von seinem haus gemacht, wir haben kurz geschrieben aber es war immer einseitig.Vor einem Jahr habe ich gedacht ich liebe ihn nicht mehr und habe meinen freunden immer gesagt baa guckt mal wer da ist und wie er aussieht.Ich habe aber trotz dem ab und zu nachgeschaut was für ein Profielbild er auf Whatsapp hat und ob er mich auf Snapchat noch hat,und ich habe meiner Freundin immer gesagt schau auf Tiktok ob er was neues gepostet hat. Auf Instagram hatte er mal ein Mädchen makiert mit einem roten Herz ich habe dem Mädchen gefolgt und habe alles über sie raus gefunden und sie waren in der zeit zusammen ich habe so getan als ob ich das nicht wusste und es mich nicht interessiert obwohl es das gegenteil war.Sie haben sich vor kurzer zeit getrennt,es macht mich nicht glücklich das sie getrennt sind sondern das ich von Anfang an wusste es wird nicht lange hallten. Jetzt schreibe ich mit ihm über ein fake accaund auf Instagram und dabei bekomme ich ein Herzklopfen obwohl ich eigentlich nicht in altes muster verfallen will.
2 Antworten
Es klingt, als hättest du lange jemanden geliebt, der dir nicht genug Aufmerksamkeit gegeben hat. Du hast viel getan, um ihm nah zu sein, aber es war immer einseitig. Auch wenn du gesagt hast, dass du ihn nicht mehr liebst, hast du trotzdem weiter nach ihm geschaut. Jetzt schreibst du ihm über ein falsches Instagram-Profil, obwohl du eigentlich nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen willst.
Das zeigt, dass du noch Gefühle für ihn hast, auch wenn du versuchst, es zu verstecken. Es ist wichtig, dir klarzumachen: Willst du wirklich weiter jemanden hinterherlaufen, der dir nicht die gleiche Aufmerksamkeit schenkt?
Oder möchtest du lieber jemanden finden, der dich genauso mag, wie du ihn? Versuche, darüber nachzudenken, was dir wirklich guttut. Vielleicht hilft es auch, mit einer guten Freundin oder einem Berater darüber zu reden, damit du verstehst, warum du so handelst und wie du dich besser fühlen kannst.
Bisschen sehr crazy 🤔
Wie kann ich ihn vergessen und ihm nicht mehr wie ein Hund hinterher laufen