Ich bin auf klassenfahrt mit kiffern im zimmer?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Natürlich war mein erster Impuls, Dir zu raten: Petze es den Lehrern. ABER: Ich bin nicht fürs Petzen. Drogen sind auf einer Klassenfahrt selbstverständlich verboten. Ich wette, Deine "Freunde" werden eh auffliegen, weil mans riechen kann und weil man es den Klassenkameraden bestimmt auch ansieht. Insofern musst Du nicht petzen. Und wenn Du im Zimmer bist, wenn die mit ihrer "Session" anfangen, könntest Du ja das Zimmer verlassen und in einen Gemeinschaftsraum gehen. Sollten die Kiffen, wenn Du schlafen willst, dann allerdings wäre meine Geduld am Ende und ich würde doch etwas sagen - aber erst, nachdem ich sie vorgewarnt habe. Das werden sie nicht mögen, aber gerade, wenn sie mit irgendeiner Art Strafe für Dich drohen, DANN ist spätestens der Zeitpunkt gekommen, den Lehrer Bescheid zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
10.07.2016, 22:33

und wenn der lehere glaubt, ich hätte mitgemacht?

0
Kommentar von lovetodance2
10.07.2016, 22:35

das wird er schon nicht! !

0
Kommentar von Smilyb
10.07.2016, 22:35

Bei uns sind welche so stoned auf klassenfahrt rumgelaufen wie sonnst was und es hat auch meega nach Graß gerochen. Wer hat anschiss bekommen: Die Leute die sich besoffen haben und versucht haben ihr Zimmer zu finden XD

1

Du musst nicht mitmachen wenn du nicht möchtest! Sie werden dich sicher nicht zwingen und wenn doch kannst du sie sogar anzeigen :D also immer ruhig bleiben petzen hat man schon immer gehasst also würde ich das nicht tun ... Kann mir gut vorstellen das du dann unten durch bist !

Keiner wird dich zwingen bin ich mir sehr sicher ! Wenn doch sind das locker richtige assi kiffer! xD

Zusammenhalt in Klassen ist sehr wichtig vermassel das nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich denke nicht das sie im Zimmer kiffen werden da dies viel zu auffällig ist. Aber sei auch nicht so, und geh direkt zum Lehrer. Denn jeder hat in seiner Jugend irgendwann mal gekifft, und so schädlich ist es auch nicht. Also haben sie deswegen echt keine Vorstrafe verdient mit der sie kaum ein Job finden können.

Sag einfach sie sollen etwas weg vom Zimmer gehen, wenn sie kiffen, und das du nicht mitmachen willst.

Dann ist alles gut. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen? Also wenn du deinen eigenen Willen nicht durchsetzen kannst dann weiß ich auch nicht. Du musst da ja nur schlafen. Geh tagsüber zu anderen ins Zimmer und chill dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Kiffer den ich kenne respektiert Menschen die allgemein Nein zu Drogen sagen. Ist jedem seine Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand zwingt dich zum kiffen, wahrscheinlich werden sie dich eh nicht fragen wenn du so drauf bist. Sag einfach nein, ich kenne niemand der kifft und andere dazu zwingt. Stören doch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das sie dich zwingen. Aber du kannst mit deinen Lehrern reden! wenn sie kiffen kannst du zu den Lehrern gehen und es sagen.

Ausserdem bist du nur da zum schlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilyb
10.07.2016, 22:29

Falls dann aber rauskommt wer es verpätzt hat ist ihr image unwiederherstellbar bei den meisten Zerstört. Sowas will man keinem zumuten

0

entweder Du kannst das Zimmer noch tauschen, oder ich würde ich Zweifel nicht mitfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol übertreib halt. Kiffen ist nicht schädlich, ausprobieren musst du nicht, hassen musst du es aber auch nicht & so mega Vorurteile haben auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kodringer
11.07.2016, 03:28

Bullshit musst du aber auch nicht verbreiten, nicht schädlich stimmt nicht.

0

Ist doch killa :D ich wäre der erste im Zimmer :DD, ich würde nich ein auf 31ger machen und beim lehrer petzen. Sag einfach den anderen zimmergenossen " ich will nicht nicht mitmachen, ihr könnt machen was ihr wollt last mich aber in ruhe wenn nicht dann gehst du zum Lehrer " die werden dann nichts machen zu 100 prozent weil sie wissen wenn du petzt sind sie dran ^^ also dann viel spass bei der klassenfahrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D das gleiche Problem hatte ich auch du musst dich durch setzten, sage ihnen einfach es juckt dich nicht solange du nicht dabei bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deswegen nimmt man immer eine Axt mit zur Klassenfahrt!

Das ist Grundwissen, bzw ist es eine Grundregel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es sofort deinen Lehrern! Nur so hören sie auf diese Rauschgifter zu konsumieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxicity23
11.07.2016, 14:48

Jaaa total denn jeder mag ja bekanntlich Petzen;)

Denke es gibt nichts schlimmeres als Verrat in einer Klasse... 

0

Zwingen kann dich niemand - bleib standhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
10.07.2016, 22:27

trotzdem ist das ganze zimmer verseucht von dem gift :(

0

1. Ich denke nicht das sie im Zimmer eine Hotbox starten, das wär viel zu auffällig und zum 2. denke ich nicht das sie dir etwas abgeben wenn du nicht willst, denn das Zeug kostet auch viel Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?