Ich bin asiate und habe eine schlechte note. Wie beichte ich es?

4 Antworten

Erzähl einfach gar nichts. Und wenn es rauskommt dann meldest du dein Problem.

Kann es sein, dass Chinesen gewalttätig sind? Ich habe jetzt öfters Videos gesehen, nur Film wo ein Mädchen ein anderes schlägt, aber keiner hat was gesagt. Als ob es normal wäre.

Oder bei Tik Tok wo immer Schläge angedeutet werden.

Hätte mir das nie erwartet!

Geh mal zum Jugendamt, das die dich schlagen ist gar nicht in Ordnung. Du hast ein Recht auf Gewaltfreie Erziehung.

Und wenn du ihnen sagen würdest dass du das Thema nicht so gut verstanden hast, obwohl du dir wirklich viel mühe gegeben und auch viel gelernt hast.