Ich bin aggressiv und Suche nach Gelegenheiten, um meinen Frust an anderen auszulassen?

4 Antworten

Das Problem zu erkennen ist der erste Schritt. Ich empfehle Dir über ein Aggressionstraining nachzudenken, bevor etwas Schlimmeres passiert.

Mach dir bewusst, dass der Mensch der das getan hat mehr Probleme hat als du. Es macht die Tat nicht richtig aber vielleicht hast du dann Mitgefühl. Es war nicht persönlich. Denn er kennt dich nicht.

Probier es vielleicht mit Sport so kannst du deine Wut dabei auspowern