Ich bin 24 Jahre alt?

11 Antworten

Ich habe auch mit 17 meinen ersten Freund kennen gelernt und er war wie Du 24....ich finde nichts schlimmes daran.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dagegen ist absolut nichts einzuwenden!

Wenn das Mädchen vielleicht schon etwas Reife besitzt, der Mann mit der Reife ein wenig hinterherhinkt (nicht böse gemeint😉), dann passt das perfekt!

Umgekehrt wärs vielleicht etwas schwieriger.

Was soll ich davon halten ? Weder das eine noch das andere ..da es mich nichts angeht .es ist eure Beziehung und ihr müsst miteinander klarkommen

Macht zusammen 41 - das wiederum ergibt ein Durchschnittsalter von 20,5...

Ach, Liebe kennt doch keine Zahlen ! Und in ferner Zukunft werdet ihr sogar gleichalt sein. Denn der prozentuale Altersunterschied wird mit der Zeit immer kleiner. Das glaubst Du nicht ? Dann schau nur auf dieses Bild -->

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, beziehungsstatus)

Ich würde sagen, besser als 74 und 17!