Ich bin 18 und sie 12....
Hi habe ein Problemchen... habe da ein Mädel kennen gelernt (sieht aus wie 15-16) sie ist aber erst 12. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt und getroffen und verstehen uns auch gut, aber mich macht das Alter etwas zu schaffen. Das sind immerhin 6 jahre Unterschied... was würdet ihr an meiner stelle machen.. bitte brauche echt einen ernstgemeinten rat
21 Antworten
kann verstehen wenn du dich n bischen verkuckt hast, weil die mädels sich heute schon so rausputzen wie 20 jährige. aber bevor du quatsch machst, rede einfach mal mit ihr. es geht nicht darum wie sie aussieht, sondern auch ob sie genauso weit ist wie du. sie wird wahrscheinlich noch bravo lesen und die Tokio-Hotel-Poster hat sie nur von der wand genommen als du gesagt hast, ich klomm dich mal besuchen. Lass es, und lass die 12 jährigen. ist dumm wenn du die naivität ausnutzt-auch wenn du mich jetzt für nen a... hältst
vergessen...
1/3 älter und keinen verstand
sobald die was Mama erzählt sitzte auch schon im Knast, und das zu Recht.
Du bist 18, sie 12. Wenn es dir ernst wäre, müsstest du warten bis sie 14 ist bevor "mehr" passieren dürfte.
Und ohne dich angreifen zu wollen, mit 18 ist man zu sehr hormongesteuert um das wirklich zu können.
Im Moment sind 6 Jahre einfach zu viel. Vor allem bedenk mal, auch wenn ihr euch eigentlich gut versteht, ihr verändert euch beide noch, und das in einem rasanten Tempo.
Such dir lieber ein Mädel mit geringerem Altersunterschied. Früher oder später würde das nur sehr unangenehm sowohl für dich als auch die Kleine enden.
Weiß ihre Mutter von euch ? Sprich du vllt mal mit den Eltern von ihr. Laut gesetz dürft ihr zwei nicht zusammen sein ! Ihr dürft nicht mehr miteinander haben außer sprechen ! Aber...wer will denn etwas machen ? Außer ihre Eltern kann es dir keina beweisen das ihr ein paar seid. Spreche mit ihr und versuch herraus zufinden was ihre eltern dazu sagen würden wenn ihr zusammen kämmt.Gleichzeitig solltest du nebenbei erwähnen das es dir um nichts geht. Du wills dieses Mädchen und du lässt ihr in allem was ist Zeit!