Also ich kenne das von uns Zuhause. Bei mir War es allerdings nicht mein leiblicher Vater. Zwar mein Vater aber nicht biologisch. Naja du weißt das deine Aussagen nicht in Ordnung waren aber wahrscheinlich waren deine Aussagen nicht unbedingt falsch oder das du mit diesen im unrecht bist oder ? Und auch seine Aussagen waren vielleicht nicht immer richtig könne mir vorstellen das er sich auch nicht entschuldigt. Diesen Film Über Mama kommunizieren ist eh der geilste mein alten hat es auch nie geschafft mit mir zu reden. Sind wahrscheinlich auch normale Teenager Probleme Zuhause

...zur Antwort

Weiß ihre Mutter von euch ? Sprich du vllt mal mit den Eltern von ihr. Laut gesetz dürft ihr zwei nicht zusammen sein ! Ihr dürft nicht mehr miteinander haben außer sprechen ! Aber...wer will denn etwas machen ? Außer ihre Eltern kann es dir keina beweisen das ihr ein paar seid. Spreche mit ihr und versuch herraus zufinden was ihre eltern dazu sagen würden wenn ihr zusammen kämmt.Gleichzeitig solltest du nebenbei erwähnen das es dir um nichts geht. Du wills dieses Mädchen und du lässt ihr in allem was ist Zeit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.