ich weiß nich welche hunde rasse mein hund ist wie kann ich es herraus kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag nen tierarzt, oder stell ein bild hier rein, vermuten kann man immer ^^

Natürlich muss man einen Hund anmelden aber dafür brauch man keinerlei Papiere mein Hund ist auch angemeldet ich weiß bis heute nicht was das für ein Mix ist und ich hatte keinerlei Probleme beim anmelden. Das einzige War das man nicht wusste wie das mit der Größe sein wird da sollte ich dann wenn der Hund 1 Jahr alt ist noch mal rein schauen da es in nrw gesetzlich zusätzliche Anmeldungen ab einer Größe von 40cm und 20 Kilo gibt. Und das War kein Problem eher ein Hinweis und absolut nicht tragisch

Hallo, gehe mal auf die Seite: www.dogdna.de die machen den sogenannten Mixed-Breed-Test, den habe ich auch gerade gemacht, kostet rund 90 Euro und ist extrem interessant!Bei uns kam bei unser Rassmo - Hündin raus, dass unser Hund nicht das beinhaltet, was uns gesagt und sogar in den Papieren bescheinigt wurde... LG Stephanie