ich weiß nich welche hunde rasse mein hund ist wie kann ich es herraus kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag nen tierarzt, oder stell ein bild hier rein, vermuten kann man immer ^^

Natürlich muss man einen Hund anmelden aber dafür brauch man keinerlei Papiere mein Hund ist auch angemeldet ich weiß bis heute nicht was das für ein Mix ist und ich hatte keinerlei Probleme beim anmelden. Das einzige War das man nicht wusste wie das mit der Größe sein wird da sollte ich dann wenn der Hund 1 Jahr alt ist noch mal rein schauen da es in nrw gesetzlich zusätzliche Anmeldungen ab einer Größe von 40cm und 20 Kilo gibt. Und das War kein Problem eher ein Hinweis und absolut nicht tragisch

Hallo, gehe mal auf die Seite: www.dogdna.de die machen den sogenannten Mixed-Breed-Test, den habe ich auch gerade gemacht, kostet rund 90 Euro und ist extrem interessant!Bei uns kam bei unser Rassmo - Hündin raus, dass unser Hund nicht das beinhaltet, was uns gesagt und sogar in den Papieren bescheinigt wurde... LG Stephanie

- (Hund, Rasse, herausfinden)

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Weiß jemand die (Hunde) Rasse ?

Ein Bild von dem Hund. Wisst ihr welche Rasse das ist ?

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Welche Hunderassen eignen sich für das deutsche Klima?

Möchte mir ja einen Hund anschaffen und habe hier irgendwo gelesen, dass man die Rasse nach Eigenschaften wählen soll und das Aussehen nur die zweite Geige spielt. Also welche Rasse eignet sich für unser Klima, generelle Anschaffungskosten wären auch nicht schlecht. :)

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Welche hunde Rasse (ich bekomme keinen hund)?

Welche Rasse ist die beste?

...zur Frage

Wie heißt die Hunde rasse von Azad seinem Hund ?

Hallo kann mir einer sagen wie die Hunde rasse heißt ?

Ich meine den rechten Hund vom Rapper Azad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?