Ab wann Babybauch bei Übergewicht?

5 Antworten

Du bist ja jetzt icht wirklich übergewichtig deshalb kommt es bei dir sicherlich bald. Ich bin ungefähr genauso groß wie du aber nochmal 20 Kilo schwerer als du und bei mir hat man vor dem sechsten Monat so gut wie nichts gesehen ichhatte da zwar schon ein Bäuchchen aber das hätte auch nur Speck sein können ;-) Gedulde dich dass kommt sicherlich bald! Wünsche dir eine wunserschöne Schwangerschaft!

Sry ich weiß es nicht ..... Wollte dir aber alles gute und viel glück wünschen ♥ :))

Danke dir :)

0

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Freundin hatte beim ersten Kind im 9 Monat ne winzige kugel uns beim 2 hätte man Sekt Gläser abstellen können. In der 12 ssw bist du noch relativ früh dran gedulde dich Du wirst schon bald n Bauch sehen.

Meinen hat man übrigens erst im 6 Monat so richtig gesehen vorher War er auch klein und kaum erkennbar. Man hätte meinen können ich habe einfach nur etwas zu gelegt gehabt

0
@kLeene1992

Ohje dann dauerts noch ganz lang warscheinlich... _ naja wird schon ich denk es ist noch keine schwangere dünn geblieben :D

0

Wart ihr im Freibad als ihr schwanger wart?

Meine Frau ist fast in der 22. SSW schwanger mit Zwillingen. Die Kugel wächst bereits fleißig und die 2 Mädels im Bauch sind schon spürbar aktiv.

Jetzt wollten wir heute mit paar Freunden ins Freibad, aber bin mir jetzt doch nicht so sicher wegen dem Chlorwasser und es hört sich vielleicht blöd an, aber meine Frau will sich einen Bikini trotz Babybauch anziehen. Schauen da die Leute nicht blöd? Ist das Chlorwasser schädlich?

...zur Frage

Mit Übergewicht schwanger wann kommt der Babybauch?

Hallo an alle,

ich stelle diese Frage für eine Freundin weil sie kein Profil besitzt. Sie ist schwanger und hat einige Kilos zu viel drauf. Sie ist 1,67 groß und wiegt ca.115 Kg. Sie macht sich viele Gedanken ob sie wohl einen Babybauch bekommt oder nicht und ab wann was zu sehen ist. Deshalb dachte ich mir ich frage hier mal nach und vielleicht hat die ein oder andere Frau die gleiche Situation oder Erfahrung gemacht hat.

Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

DXRacer Versand?

Ich habe mir am Sonntag auf der Herstellerseite einen DX Racer Gaming-Stuhl gekauft. Hat wer Erfahrungen mit der Seite und kann mir sagen, wann der ca. versendet wird, bzw. wann der ankommen könnte? Dafür möchte ich nämlich nicht extra den Support anschreiben. Ich kanns kaum abwarten, da ich momentan auf einem Gartenstuhl sitzen muss :,D.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Bin ich bereits übergewichtig?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ungefähr 1,73m groß. Ich wiege derzeit um die 82 oder 83 kg. Bin ich also dick, vielleicht sogar Übergewicht? Stimmt ab und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kugel an Schamlippe gefüllt, Schwindel und Schmerzen

habe seit 2 Tagen eine Kugel mit harten inhalt die so doll schmerzte das ich sie unter noch dolleren schmerzen eben geöffnet habe es war weiss/geld und hat sehr eklig gerochen aber die schmerzen sind immernoch da und mir ist sehr schwindelig seitdem.

hat jemand damit erfahrung gemacht & wenn ja, soll ich jetzt direkt zum Arzt oder abwarten?

...zur Frage

Ab wann fing euer Bauch an zu wachsen (1ss.)?

Huhu, ich bin jetzt 9+4 also in der 10 ssw, es ist mein erstes Kind. Ich bin seeeehr schlank. Esse wie eine verrückte, ein Babybauch ist leider noch nicht zu sehen, die Hosen kneifen aber schon. Und meine Brust Explodiert auch bald 😂. Ich habe gehört das man den Bauch bei schlanken Frauen schneller sieht, als bei kurvigen Frauen. Bei einer Freundin hat man schon ab der 11 ssw was gesehen, wann fing es bei euch an? 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?