Ich bin 17 und mein Freund ist 28 ist der Altersunterschied zu groß oder geht das noch?

9 Antworten

Du solltet Dich lieber mal fragen, was Du ihm außer Deinem Körper noch zu bieten hast. Denn ein älterer Mann will nicht nur über Kleidung, Schuhe usw. reden und die ganze Zeit mit Dir im Bett verbringen. Das wird auf Dauer langweilig für ihn. Du musst repräsentieren können und nicht wie ein kleines Kind daneben stehen, wenn es um wichtige Dinge geht.

Liebe kennt kein Alter soll halt nicht er 50 sie 20 das währe blöd

Welche Hobbys teilt ihr denn?

Persönlich finde ich den Altersunterschied zu hoch. Da muss schon wirklich viel auf einer Welle liegen, wenn das länger als eine Bettgeschichte dauern soll.

Ich finde nicht, dass der Altersunterschied zu groß ist.

zwar ist er groß, aber ich kenn auch ein Paar mit 35 Jahren Unterschied.

28 ist doch nicht alt. Es gibt Paare die haben 20 Jahre Alters unterschied meine Eltern haben 15 Jahre als meine Mutter 20 war, war mein Vater 35 von daher ist der Altersunterschied bei euch nicht so groß.

blackforestlady  20.03.2015, 05:48

Da war Deine Mutter aber auch schon zwanzig, dass ist schon wieder ein ganz anderes. Fragestellerin ist erst siebzehn. Drei Jahre machen dann viel aus.

Linda96s  20.03.2015, 05:51

Sie ist 17 ja aber meine Mutter hat mein Vater mit auch c.a 17 Jahren kennengelernt, da war er 32. Sie Waren 4 Jahre ein paar und als sie 21 war haben sie dann geheiratet und sie bekam mein Bruder mit 23 und mich mit 26. Früher war sowas total normal wenn junge Mädchen mit etwas ältere zusammen waren.