Ich bin 17 und alle denken ich wäre 12?

peep2723  04.06.2021, 12:56

Weiblich/ männlich ?

Niciisking 
Beitragsersteller
 04.06.2021, 12:57

weiblich

8 Antworten

Ein bisschen was geht mit Frisur und Kleidung, aber im Grunde kann man nichts machen. Aber tröste Dich, später wirst Du froh sein, wenn Du jünger geschätzt wirst...

Ja-dich darüber freuen, so jung auszusehen- und glücklich älter werden. Andere schmieren sich später kiloweise Chemie ins Gesicht, um JÜNGER auszusehen.Du hast das Glück, es auch ohne die Kosmetikindustrie zu schaffen..

Viel machen kannst du da nicht.
Was willst du denn auch machen?
Jeder Mensch ist anders. Manche sind jung und sehen älter aus, bei dir ist es das Gegenteil, scheinbar.

Freu dich, dafür siehst du im späteren Alter vielleicht jung aus ;)

Klamotten können viel bewirken, arbeite an deinem Auftreten und an deinem Selbstbewusstsein. Du kannst es allein mit deiner Ausstrahlung schaffen, älter zu wirken.

Ich habe gehört🙃,dass man durch Drogenkonsum älter und verbrauchter aussieht. Am besten chemische Droge die zu sehr schlechten Bedingungen hergestellt werden, und am schlechtesten für die Gesundheit sind, Du kannst ja mal paar Kollegen in der Strecke u8 fragen ob die da was haben, am besten sind die Leute die du deren körper geruch von 100 meter entfernung riechst, dadurch kann man denke ich älter aussehen. Aber natürlich ist dass nicht meine Empfehlung