ich bin 17 - er 29. ist der sex erlaubt?

10 Antworten

Leider ist das erlaubt. Was glaubst du was ein 29 jähriger von einer 17 jährigen will? Er ist nicht in der Lage, aus welchen Gründen auch immer, sich eine Frau im passenden Alter zu finden. Männer die das tun suchen sich naive Mädchen die sie nach ihren Wünschen formen können.

Hier spricht Dr.Sommer!!!!!!!!!!

0

hallo...wenn du der meinung bist, dass es ok ist...dann tue es doch einfach und frage keine gesetze...lass dein herz entscheiden...viel spaß...gruß tramboy

wenn du nen mädel bist, ist das okay. ich habe amal iwo gelesen das es anders ist bei kerlen. das da beide volljährig, also 18 sein müssen, oder eben beide unter 18. aber so gibt es da keine rechtlichen bedenken.

Ja.klar! aber sicherdürft ihr miteinander Sex! Ob verhütung oder nicht!-eure entscheidung.

wenn beide es wollen --- ja

Was möchtest Du wissen?