ich bin 17 - er 29. ist der sex erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja, es ist erlaubt. Gibt auch keine größeren Auflagen dafür, nur das übliche, dass es nicht unter einer Zwangslage stattfinden darf und beide "wollen" müssen - aber für die Auflagen, ist das Alter ja im Prinzip wurscht ;)

Für solche Fragen find ich die Seite immer ganz gut: http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Da steht genau wer wann mit wem darf und wer nicht und unter welchen Umständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das erlaubt. Was glaubst du was ein 29 jähriger von einer 17 jährigen will? Er ist nicht in der Lage, aus welchen Gründen auch immer, sich eine Frau im passenden Alter zu finden. Männer die das tun suchen sich naive Mädchen die sie nach ihren Wünschen formen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volker3329
10.07.2011, 16:52

Hier spricht Dr.Sommer!!!!!!!!!!

0

hallo...wenn du der meinung bist, dass es ok ist...dann tue es doch einfach und frage keine gesetze...lass dein herz entscheiden...viel spaß...gruß tramboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 16 darfst du selbst entscheiden mit wem du schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.klar! aber sicherdürft ihr miteinander Sex! Ob verhütung oder nicht!-eure entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nen mädel bist, ist das okay. ich habe amal iwo gelesen das es anders ist bei kerlen. das da beide volljährig, also 18 sein müssen, oder eben beide unter 18. aber so gibt es da keine rechtlichen bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher wenn beides es wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht erlaubt.. Du kannst ihn Missbrauch Minderjähriger anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volker3329
10.07.2011, 16:53

Simone geh in die Kirche.........aber unter die Bank.

0

Ja ! Ab 16 darfst Du auch mit einem 100- Jährigen schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gesetzlich erlaubt, klar und viel spaß. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn beide es wollen --- ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah solche Fragen kommen jeden Tag -.- und nein, aber wen störts? Solange ihr es freiwillig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz nach belieben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?