ich bin 17 - er 29. ist der sex erlaubt?

16 Antworten

Ja, es ist erlaubt. Gibt auch keine größeren Auflagen dafür, nur das übliche, dass es nicht unter einer Zwangslage stattfinden darf und beide "wollen" müssen - aber für die Auflagen, ist das Alter ja im Prinzip wurscht ;)

Für solche Fragen find ich die Seite immer ganz gut: http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Da steht genau wer wann mit wem darf und wer nicht und unter welchen Umständen.

Leider ist das erlaubt. Was glaubst du was ein 29 jähriger von einer 17 jährigen will? Er ist nicht in der Lage, aus welchen Gründen auch immer, sich eine Frau im passenden Alter zu finden. Männer die das tun suchen sich naive Mädchen die sie nach ihren Wünschen formen können.

volker3329  10.07.2011, 16:52

Hier spricht Dr.Sommer!!!!!!!!!!

wenn du nen mädel bist, ist das okay. ich habe amal iwo gelesen das es anders ist bei kerlen. das da beide volljährig, also 18 sein müssen, oder eben beide unter 18. aber so gibt es da keine rechtlichen bedenken.

Ist nicht erlaubt.. Du kannst ihn Missbrauch Minderjähriger anzeigen!

ab 16 darfst du selbst entscheiden mit wem du schläfst.