Ich bin 15 - und schwanger! was soll ich bloß tun?!

5 Antworten

Ja ... Als erstes musst du es deinen eltern bei bringen ... Das musste ich auch durch machen ...ich bin 16 und habe auch eine kleine tochter die ist 1 1/2 jahre alt ... Es ist schwer aber es klappt ... Ich wünsche dir viel glück

Ich bin auch 15 hab vor 2.tagen erfahren das ich schwanger bin... wie soll ich damit um gehen??meine eltern wissen bescheid abet könnte ich wenn denn meinem kind trotzdem was bieten??oder wäre es besser es abzutreiben ich habe angst irgendwas falsches zutuen!!!! bitte helft mir

Hey! Mich würde es mal interessieren wie du dich entschieden hast?

ich bin 13 und im 3 Monat schwanger was tun?

Hallo. Ich bin 13 und habe vor kurzem erfahren dass ich im 3 Monat schwanger bin. Ich und mein Freund (15) haben schon drüber gesprochen aber wir sind uns nicht sicher ob wir es abtreiben sollen oder nicht?...

....Und wenn ich das baby behalten würde wollen könnten meine eltern mir dies dann verbieten?

...zur Frage

kind bekommen oder abtreiben mit 15?

ich bin 15 jahre. schwanger. ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Hallo leute , ich brauche dringend rat ich bin 15 und schwanger?

Ich bin 15 und schwanger von meinem 27 jährigen freund , meine Eltern wissen nichts von beidem,... Was soll ich nur tun, er würde sich freuen über das Kind....was ist mit mir...mit meinen Eltern ich brauche dringend hilfe

...zur Frage

Was soll ich tun wenn die Mutter meines besten Freundes schwanger von mir ist?

Hallo,

die Mutter meines besten Freundes ist schwanger und ich glaube das ich der Vater bin.

Ich hatte eine Sexuelle Affäre zu seiner Mutter und das 1 Monat lang und nun ist sie schwanger und ich glaube das ich der Vater bin. Was soll ich bloß tun???

...zur Frage

Wie viele wochen darf ein baby höchstens zu früh kommen?

Hay , wie viele wochen darf ein baby höchstens zu früh kommen , damit es noch lebenschancen hat und überlebt ?

...zur Frage

Meine Freundin ist schwanger, will aber abtreiben?

Meine Freundin (24) und ich (25) haben schon zwei Kinder (2 und 4 Jahre). Nun ist sie wieder schwanger, aber sie möchte abtreiben (!!!) Ich möchte das natürlich nicht, auch wenn das eine enorme Belastung für uns werden könnte. Ihre und meine Eltern wissen schon bescheid, sie möchten uns gerne unterstützen (meine Eltern wohnen bei uns im Haus und könnten so mit auf die Kleinen aufpassen). Die Begründung meine Freundin: Sie möchte nicht noch einmal diese 9 Monate durchmachen und könnte vermutlich nicht für alle 3 da sein. Ich möchte einfach nicht, dass sie abtreibt :( Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?