Ich bin 15 Jahre alt und bin 1.50 groß ab welchem Alter hört man auf zu wachsen?

7 Antworten

Ist bei jedem unterschiedlich. Man muss nicht groß sein um ein erfülltes Leben zu haben. Wichtig ist wie du drauf bist. Wenn jemand Hummeln im Hintern hat ist es mir egal wie groß er oder sie ist, Hauptsache cool drauf!

Man hört mit etwas über 20 auf zu wachsen, aber es gibt auch viele kleine Mädchen heut zu tage, ich hab auch ne Freundin die kleiner und 1 Jahr älter als du ist.

Mach dir nicht so viele Sorgen dass du so klein bist, manche Jungs finden dass auch süß. ^^

Kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Manche sind mit 18 schon Riesen, manche sind oder blieben da kleiner

Junge/ Mädchen?

Es wird gesagt das man bis 21 wächst, aber was man auch sagen muss, das man so gut wie gar nicht ab dem 16ten Lebensjahr wächst.

Heyo... also ich bin 16 und wachse immer noch. Meine mama ihrerseits ist bis sie 20 war noch gewachsen von dem her is da jeder anderst und ja ich denke du wirst noch wachsen😊