Ich bin 14 und suche eine Freundin .. wie stelle ich das am besten an?

7 Antworten

Kommt Zeit, kommt Freundin ! Man kann nichts erzwingen, triff Dich mit Leuten in Deinem Alter, unternehmt etwas zusammen, dann triffst Du sicher bald ein nettes Mädchen, das Dir gefällt.

Haare schneiden, sich selbst pflegen, nett sein, nicht übermäßig "Feiern" oder "Chillen", Muskeln sind immer gut, benehmen, small talk lernen und Abwarten.

+viel Gedult

MIr geht es genau so man auch wenn das komisch ist es fehlt einem was im leben wie blöd sich dass jezt anhört aber man sucht den kontakt dann anders zum bsp dass man mehr mit den kumpels oder anderen Leuten abhängt man ist aber nicht glücklich .Es geht einem darum dass man jemanden hat mit dem man seine ganze zeit verbringen kann (mir jedenfals bin 14).

Geh aus ;) Schnapp dir deine kumpels,geh in die stadt,ins kino,was trinken.Egal was :D Geh rau^s^^ Und wenn du eine siehst die dir gefällt,sprich sie ein.. Stell jetz nich die frage wie du das dann machst ;) Du schaffst das schon.Viel glück!

mit 14 weiß man doch noch gar nicht was man mit einer Freundin anstellen soll... Warte lieber noch ein Weilchen...

fragenhasser  06.11.2010, 21:52

och da fällt mir zb ne menge ein xD