Ich bin 14 und bin in einen 18 Jährigen verliebt. Wie kann ich an ihn rankommen?

Support

Liebe/r TheMiss,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lad ihn zu ein eis oder so und sag ihm was du für ihm erfindest dann gucken wie er reagierst.

Hallo TheMiss

Ich kenne dein Problem sehr gut, da ich so was änliches ebenfalls hatte. Als erstes solltest über haupt nicht in Panik ausbrechen, das machts nur schlimmer.

Versuche eine Freundschaft mit ihm aufzubauen. Da ist immer ein guter Anfang, wenn du in öfter anschaust. Du musst auch nicht unbedingt lächeln. Erstmal soller wissen, dass du dich irgentwie für ihn interessierst. Dann kannst du anfangen mal ein Gespräch aufzubauen. Am Anfang erstmal nur mal kurz Worte wechseln

Ich weis nicht wie der Kerl ist für den du dich interessierst, aber das allerwichtigste ist, dass du nicht zu aufdringlich oder kindisch wirkst. Das kommt bei jedem 18 jährigen schlecht rüber. Also wie gesagt habe ein bisschen Kontakt mit ihm. Das hilft schon. Wenn du dann das Gefühl hast dass er dich nicht ablehnt, kannst du mal so richtig schwafeln. Ganz viel reden. Das ist immer gut und man lernt viel über den anderen.

Und wenn du nicht weist,über was ihr euch unterhalten könnt, dann kannst du ihn jamal so über seine Familie oder Vergangenheit etwas fragen. Aber wichtig ist auch, genauso viel von dir zu erählen. Themen mäßig hast du da bestimmt einen Einfall.

Wenn du dann eine Freundschaft mit ihm hast, dann könnt ihr ja mal was unternehmen. Und wenn du dann das Gefühl hast, das es der richtige Zeitpunkt ist, dann sage es ihm selbstbewusst und offen ins Gesicht was du für ihn fühlst. Vermeide aber das noch jemand anwesend ist.

Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Erfolg

WhiteNinja

mir geht es ähnlich. ich liebe einen 20jährigen und bin 14. er hat zu mir gesagt er würde mich abchecken, wenn ich älter wäre. er hat mich auch nicht auf 14 sondern auf 16 geschätzt. bau als erstes eine freundschaft auf, vielleicht stellt sich ja dann heraus, dass du ihn doch nicht liebst. wenn doch, kann ich dir nur eins raten. genieß es ihn zu beobachten, & das gefühl verliebt zu sein. ich kann dich gtu vertehen, sowas ist echt hart. aber wenn es für ihn okay ist, find ich den altersunterchied nicht schlimm. viel glück & nicht verzweifeln ! ♥

Bin verliebt. Frage an Muslime!

Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Wollte hier eigentlich keine Religionbezogene Fragen stellen aber weiß nicht wo ich das sonst machen könnte. Und zwar ist da ein Mädchen in das ich wirklich verliebt bin. Das Problem ist, sie ist Garnicht religiös, glaubt auch glaub ich an garnichts. Was soll ich machen ? Wie bekomme ich dieses Gefühl Weg ? Kann an nix anderes mehr denken. Bitte ernst bleiben das Thema ist bisschen heikler. Danke für eure Antworten im Voraus

...zur Frage

er 26 ich 14

verliebt in einen älteren (26) .... ich bin 14 ... was kann ich tuhn. ich weiss er will garantiert nix mit mir als 'kind' zu tuhn haben :( was kann ich tuhn, das er vllt doch was will?

...zur Frage

Beziehung und Alter?

Da ich meine vorherige Frage verkackt habe, jz noch einmal

Ich und eineFreundin von mir sind beide ineinander verliebt, doch das Problem ist, Sie ist 13 und ich 16, dennoch ist Sie nächstes Jahr 14 bevor ich 17 werde, ich das schlimm?

...zur Frage

Ich(20) stehe auf ältere Männer?

Hi Leute,
Ich bin 20/w und stehe seit ich 16/17 bin auf ältere Männer. Mit älter meine ich 30-45 und nur wenn sie "fit" und attraktiv sind. Auf gleichaltrige stehe ich aber auch.
Warum ist das so und ist das schlimm?
Lg Ophelia

...zur Frage

Mit 14 Jahren in einen 400km entfernten 21 jährigen verliebt?

Ich bin in einen 21 jährigen verliebt und bin 14 Jahre alt. Er wohnt 400 km von mir entfernt und ist ein Praktikant meines Lieblingsyoutubers. Wir haben ein bisschen auf Insta geschrieben, allerdings waren das nur Fragen bezüglich seines Praktikumsplatzes. Er ist eigentlich nur interessiert an 20 jährigen und ich möchte ihm auch nicht sagen, dass ich ihn liebe, da ich denke, dass wir dann keinen Kontakt aufbauen können. Denn wer will schon mit einem "Fangirl" zusammen sein? Er weiß nicht, dass ich ihn liebe und auch nicht, dass ich 14 bin. Ich hab ihn erstmal gefragt, ob wir bissl Smalltalk führen können und er ist einverstanden. Es sind übrigens richtige Gefühle und nicht solche 3- Wochen- Gefühle. Ich hab das Gefühl, das ich bisher nur einmal hatte undzwar als ich 3 Jahre in jemanden verliebt war. Ich kann nicht mehr und weiß echt nicht, was ich machen soll. Weiß jemand was?

...zur Frage

Ist Sex zwischen 14- und 19-jährigen erlaubt?

Joa. Na ja. Um's mal auf den Punkt zu bringen: Sind sexuelle Handlungen zwischen einer 14-jährigen und einem 19-jährigen per Gesetz in Deutschland erlaubt? Was müsste ich beachten? (Neben den üblichen Sachen wie Verhütung natürlich ...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?